Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Was für Produkte verkauft Ihr in Eurem Studio?

1. nicoleb-and-m
    Was Für Produkte Lassen Sich Bei Euch Im Studio Sehr Gut Verkaufen? Bietet Ihr Euren Kunden Zum Beispiel Schmuck Oder ähnliches An? Was Für Erfahrungen Habt Ihr So Gemacht?

2. comedy
    hey,

ich biete meinen kunden eau de parfums an. sie sind absolut begeistert, da ich sie sehr billig kriege. dadurch kriege ich monatlich nochmal 150 euro zusammen...

3. Anna27
    hi , das ist ja gut , ich habe nur öl und handkreme möchte aber jetzt was anderes , mal sehen !!

4. comedy
    also wenn jemand interesse hat, kann ich euch gerne infos dazu geben...

5. kelike
    Hallo Zusammen,

ich hab zwar kein eigenes Studion weil ich mobil bin, aber eine gute Kollegin verkauft hochwertigeren Schmuck (mit viel Strass) und die neuen "Puck-die-Stubenfliege" Sonnenbrillen - sie verkauft die Sachen echt super; hab mich auch so ne Brille gekauft

6. Florian
    Was ist denn das für eine Brille. Sorry, bin vieleich wegen meines Alters nicht mehr so auf dem Laufenden. Klärt mich mal auf.

Kerstin

7. Martina27
    Hallo,

hier ein ähnliches Thema:

http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...ead.php?t=1274

Liebe Grüsse aus dem Süden.

8. fnecke
    Zitat Zitat von comedy

ich will Infos könntest du mir die vielleciht auch verkaufen oder machst du das nur für deine kunden im Studio?

9. comedy
    hast pn fnecke!!!

10. fnecke
    kein Plan was das ist sorry

11. nicoleb-and-m
    Zitat Zitat von comedy

ich hätte gern auch einige infos.....lg nicole

12. Beauty
    Ich hätte auch gern Infos.

Ich verkaufe zur zeit Nagelöl, Feilen und Nagellackentferner.

Ich bin am überlegen ob ich MaryKay Cosmetics (wird glaube so geschrieben) mit vertreibe.
    Geändert von Beauty (02.08.06 um 19:45 Uhr)

13. Dany
    Hallo!
    Also ich verkaufe LR-Cosmetic, die haben immer total schöne Angebote an verschiedenen kosmetischen Artikeln, echt super!
    Desweiteren vrkaufe ich noch Piercingschmuck!!!

14. Florian
    HALLO;
    gebt mal in der Suchfunktion "Partylite" ein, dann habt ihr noch einige beiträge dazu

Kerstin

15. Angelika 61
    ja, bei party lite habe ich am 23.08.06 meinen sogenanten einstieg.

liebe grüsse aus kiel

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte