Was Für Produkte Lassen Sich Bei Euch Im Studio Sehr Gut Verkaufen? Bietet Ihr Euren Kunden Zum Beispiel Schmuck Oder ähnliches An? Was Für Erfahrungen Habt Ihr So Gemacht?
Was Für Produkte Lassen Sich Bei Euch Im Studio Sehr Gut Verkaufen? Bietet Ihr Euren Kunden Zum Beispiel Schmuck Oder ähnliches An? Was Für Erfahrungen Habt Ihr So Gemacht?
hey,
ich biete meinen kunden eau de parfums an. sie sind absolut begeistert, da ich sie sehr billig kriege. dadurch kriege ich monatlich nochmal 150 euro zusammen...
hi , das ist ja gut , ich habe nur öl und handkreme möchte aber jetzt was anderes , mal sehen !!
also wenn jemand interesse hat, kann ich euch gerne infos dazu geben...
Hallo Zusammen,
ich hab zwar kein eigenes Studion weil ich mobil bin, aber eine gute Kollegin verkauft hochwertigeren Schmuck (mit viel Strass) und die neuen "Puck-die-Stubenfliege" Sonnenbrillen - sie verkauft die Sachen echt super; hab mich auch so ne Brille gekauft![]()
Was ist denn das für eine Brille. Sorry, bin vieleich wegen meines Alters nicht mehr so auf dem Laufenden. Klärt mich mal auf.
Kerstin
Hallo,
hier ein ähnliches Thema:
http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...ead.php?t=1274
Liebe Grüsse aus dem Süden.
Zitat von comedy
ich will Infos könntest du mir die vielleciht auch verkaufen oder machst du das nur für deine kunden im Studio?
hast pn fnecke!!!
kein Plan was das ist sorry
Zitat von comedy
ich hätte gern auch einige infos.....lg nicole
Ich hätte auch gern Infos.
Ich verkaufe zur zeit Nagelöl, Feilen und Nagellackentferner.
Ich bin am überlegen ob ich MaryKay Cosmetics (wird glaube so geschrieben) mit vertreibe.
Geändert von Beauty (02.08.06 um 19:45 Uhr)
Hallo!
Also ich verkaufe LR-Cosmetic, die haben immer total schöne Angebote an verschiedenen kosmetischen Artikeln, echt super!
Desweiteren vrkaufe ich noch Piercingschmuck!!!
HALLO;
gebt mal in der Suchfunktion "Partylite" ein, dann habt ihr noch einige beiträge dazu
Kerstin
ja, bei party lite habe ich am 23.08.06 meinen sogenanten einstieg.
liebe grüsse aus kiel