Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich will ja später ein Nebengewerbe anmelden. Nun frage ich mich, wieviele Farben/Glitzer man am Anfang haben muss? Oder was man unbedingt für den Anfang braucht auch an Nailart?
Habe bisher nur 3-Phasen-Gele von Emmi und US-Nails Arena, 2x weisses French und 3x Glitzergel (gold, silber, blau), Glitzerstaub von Weltbild und Frootys. Die Gele sind allerdings auch nur 5 ml Döschen, damit kommt man ja auch nicht weit, oder?
Sorry, ich hab leider keine Ahnung für den Anfang! Den Rest hab ich eigentlich schon angeschafft, es fehlt nur noch 1 Fräser und eine Staubabsaugung.
Dankeschön für Antwort!
LG
Summerlove
12.01.09 - 06:18
Simone1975
Huhu Summerlove,
ich denke das kommt auf Deinen Kundenstamm an
hast Du viele Damen die Glitzer, Pailetten usw. möchten oder nicht?
Ich hab am Anfang viele Farbgele gekauft und niemand wollte sie haben
und selbst jetzt hab ich wenige die Farbe / Glitzer etc wollen oder dürfen
vom Beruf her.....
Hab aber jede Menge hier, man weiß ja nie
Kann man ja mit der Zeit kaufen,
müßen ja nicht 20 Gele auf einmal sein.....
12.01.09 - 08:12
Tiffy1
ich habe mit 4 gelen - den farben: rot, blau, grün, schwarz, weiß glitter: gold, silber und silber hologramm und zwei perlmutfarben gestartet - hatte noch ein paar steinchen und das wars....
natürlich kein vergleich zu jetzt - aber für den start damals hat es gereicht - dann habe ich meine damen immer gefragt, ob sie farbwünsche fürs nächste mal vielleicht schon haben - und so habe ich nach und nach aufgestockt - bin sehr gut damit gefahren -
also mit 5ml tiegelchen gel kommst du nicht sehr weit - würde für den anfang 15ml oder 20 ml raten, da du sonst pausenlos nachbestellen musst und das kostet dich ja unmengen an versand
hoffe, dir etwas geholfen zu haben und wünsche dir viel erfolg
12.01.09 - 09:49
Summerlove
Hallo,
danke schon mal für eure Antworten! Ich denke ich werde mir auch die Standardfarben holen und dann immer mal aufstocken. Die Kunden zu fragen, was sie fürs nächste Mal möchten ist auch ne super Idee!
LG
Summerlove
13.01.09 - 20:57
pombili
Ich habe am Anfang ca. 6 verschiedene Farbgele gehabt.
Das war völlig ausreichend.
Mittlerweile habe ich 38 versch. farbige Gele.
Die Kunden benötigen auch Zeit um mutiger zu werden...
LG Pombili