Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Kennt ihr das?
Dauernd und in allen Handtaschen schleppt man Flyer von sich mit rum, damit man einen dabei hat, wenn man auf seine schönen Nägel angesprochen wird. Nur...
1. verknautschen die mit der Zeit und sehen dann nicht mehr sehr schön aus.
2. hab ich oft auch nur mein Portemonnaie dabei und da passen die Flyer garnicht rein.
Nun hab ich was ausprobiert und bin ganz begeistert von meiner Idee
Ich drucke meine Flyer sowieso selbst aus und hab nun das Format von DinA4 auf DinA5 verkleinert.
3-fach gefaltet wie die großen sehen sie trotzdem gut aus, aber passen jetzt hervorragend auch in kleine Handtaschen oder sogar in den Geldbeutel!
Meine Sorge war, dass die Schrift nicht mehr zu entziffern sein könnte, aber das geht einwandfrei.
Wollte das nur mal loswerden und vielleicht kann die eine oder andre von euch so nen Tip ja brauchen