Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hab ich aber nicht selber gemacht. Wurde mir direkt von Mary Kay zur verfüungen gestellt
Hat vor und nachteile. Kann selber nichts gestalten, was mir besonders wichig wär (Aktionen oder so)
Wird aber automatisch immer aktualisiert mit neuen Produkten. Muss also gar nix machen.
03.01.07 - 15:17
mines
Sind aber schon heftige Preise, oder?
LG Mines
03.01.07 - 16:03
Schildi22
Ja, die Verkaufspreise sind schon echt heftig.
Aber teilweise sinds halt auch super Produkte. Ich bin echt n sparsamer Mensch mit wenig Geld. Aber manches benutz ich echt trotzdem regelmäßig.
03.01.07 - 18:43
RenaGroth
Also ich muss sagen, das da selbst Alessandro günstiger ist...
Und den stufe ich schon für Teuer ein...
Aber wie sagt man so schön..Quallität hat eben seinen Preis!
*Leider*
03.01.07 - 22:45
Mobile-Nailart
Verkaufe die ganze HAKEN Palette und geht wie geschnitten Brot; bei mir geht keine Kundin raus, ohne was mitzunehmen.
03.01.07 - 23:10
pretty in pink
Zitat von RenaGroth
Hallöschen!
Mich würde mal interessieren, welche Produkte Ihr so an Nail Spa verkauft..
Und um wieviel Teuer Ihr die verkauft als zum EK Preis..
Ich wollte jetzt Alessandro nehmen, finde da einige Sachen sehr gut..
Bin auf Eure Antworten gespannt.
LG Rena
Hi Rena,
um Alessandro Produkte zu vertreiben, mußt du bzw. dein Studio über verschiedene Faktoren verfügen.
z.B.
Shop in Shop( in Kosmetik oder Friseursalon)
eigener Studioeingang
Schaufenster usw.
Ebenso mußt du eine Schulung(gerne bei Alessandro selbst) und natürlich den Gewerbeschein nachweisen.
Dann kommt eine Gebietsbetreuerin zu dir und sieht sich dein Reich an
Schau einfach mal auf deren Homepage nach, dort findest du alle notwendigen Voraussetzungen....
LG
pretty in pink
03.01.07 - 23:13
RenaGroth
Huhuu, Danke für Deine Antwort..
Ich hab nächste Woche einen Termin mit Ihr.. Bin mal gespannt..