Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ahh jetzt doch..
darf ich fragen was so ein ding kostet?? Und liegt das dann einfach so da, wie auf dem Foto??
27.01.12 - 07:18
Marielou
ich schicke dir mal eine PN wegen Preis.
Bei mir liegt der Schlauch auf dem Tisch und störte mich nur in der Anfangszeit der Umgewöhnung. Bald schon hat man sich daran gewöhnt.
16.02.12 - 23:59
zoe73
Nova Flair hat so eine Absaugung. Die Filtert auch Dämpfe ;-) ! Schreib mir mal PN ..ich schreib dir was dazu
17.02.12 - 09:40
KathrinE
Eine Absaugung die auch Dämpfe absaugt klingt toll. Die meisten hören rund um die Geburt für enige Zeit auf zu arbeiten und dann ist die Frage, kann man sich so eine Investition genau dann leisten ?
Ich selbst arbeite mit Gel und hatte nur Probleme am Anfang der Schwangerschaft mit dem Geruch von Iso. Ich hab ne relativ gute Absaugung, aber nur für Staub halt. Mit Acryl würde ich persönlich momentan nicht arbeiten, da es ja mit einem stark riechenden/dünstenden Lösungsmittel gearbeitet wird. Wenn man "alleine" ist ok aber mit "Mitbewohner im Bauch" ist das was Anderes. Mein Frauenarzt meinte ich könnte arbeiten, soll aber die stärkeren Chemikalien weglassen. Nur ob Gel jetzt auch drunter fällt weiß ich wirklich nicht. Ich weiß nur das jede Zahntechnikerin, die ja auch mit ähnlichen Kunststoffen arbeitet ein Berufsverbot in der Schwangerschaft bekommt. Und Friseurinnen, die ja auch mit "dünstenden" Chemikalien arbeitet, kann bedenkenlos weiterarbeiten. Da wird man schon etwas verunsichert.