HILFE!Nageltisch-Dolce Nails Modell Avantgard Redline Luxus
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
du das ist nur dier ikea nierentisch platte mit serlbst eingebauter staubabsaugung und zwei container von ikea
glaub wenn du es selber machst kostet dich das hächstens 120,-€
wie gesagt gibt es alles bei ikea
21.01.08 - 07:58
PinkyDee
Wow das ging ja fix,...echt sind das diese Container fuer 25 Euro das Stueck???
Danke
21.01.08 - 08:02
Nails@Home
ja genau die
21.01.08 - 08:03
PinkyDee
wow,...
35 Euro Tischplatte
je 25 Euro Schubkaesten,....ok ich bastel selber und werde mir dann nur noch eine Staubabsaugung zulegen,...
Meinste das ist ok??? Bin ja gerade angefangen und Schulung ist in einer Woche,...juhuuuu! Aber moechte einen einigermassen anstaendigen Tisch haben,...am Kuechentisch haett ich keine Lust dazu,...nicht immer!
21.01.08 - 08:04
Katy83
Hallo Pnky
Ja das sind die von Ikea und ich stimme nails @home zu...kannst du für wenig geld selber machen!
Kostet auch nicht viel arbeit ;-)
21.01.08 - 08:04
Nails@Home
fürn anfang ist das klar ok
aber längerfristig brauchst dann mal nen tisch mit gescheiter oberfläche die resistent gegen die ganzen mittelchen ist
21.01.08 - 08:10
PinkyDee
Ja supi aber fuer jetzt reichts erstmal,...nur bloed es gibt die Arbeitsplatte nicht in weiss,...grrr...find ich persoenlich ja schoener!
Danke ihr Zwei!
21.01.08 - 09:57
Jolly1
Hallo,
Die Nierenformtischplatte bei Ikea gibts bei Ikea in rot und weiss.
Musst nur mal nachfragen ob sie die evtl. für dich nachbestellen falls die es im lager net mehr gibt. Ich selber hab den gleichen Tisch.
21.01.08 - 12:21
PinkyDee
Hi Jolly,
ich glaube die Wiesse Platte gibt es nur immer zu bestimmten Jahreszeiten, im Internet steht die auch nur in Rot vielleicht rufe ich da mal an! Wie hast du denn die Tischplatte befestigt???wenn ich die nur drauf lege dann rutscht das ja oder einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigen????
21.01.08 - 12:40
bina89
hey, ich bin auch die ganze zeit schon auf der suche nach dieser Tischplatte bei ikea. aber habe sie dort nicht gefunden. oder haben sie die nicht im internett stehen? wenn doch wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich den dort finde...
lg
bina
21.01.08 - 13:01
PinkyDee
die heisst VIKA MANNE und mit Beinen heisst die VIKA MANNE/VIKA CURRY
21.01.08 - 13:29
bina89
dankeschön, bin wohl zu blöd zum suchen...
21.01.08 - 13:37
NailKreation
Hi Pinky Dee!
Ich habe auch die rote Vika Manne Platte mit grauen Containern. Mein Mann hat mir alles aufgebaut. Wir haben die Rollen unter den Containern weggelassen. War nicht stabil genung. Haben dann aber zwischen Tischplatte und Containern kleine Holzklötzchen geschraubt, alles miteinander verschraubt. Hat gut geklappt und ist mega stabil.
LG Nicole
21.01.08 - 13:42
bina89
Kann man die Tischplatte nicht auch umlackieren?
wieso habt ihr da noch holzklötzchen zwischengeschraubt?