Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: dringend Nagelstudio Arbeitsplatz-Leuchte ges

1. filizsuna
    suche einen Nagelstudio Arbeitsplatz-Leuchte am besten mit kaltlicht, kennt ihr adressen oder angebote die günstiger als 50€ sind?

2. Anna15
    Hallo
    Bei IKEA gibt es eine,sehr viele Studios haben die und der Preis ist Super, habe bei uns gesehen 22€
    Habe leider keine erfahrungen damit ich habe eine von LCN
    Einfach bei IKEA vorbei sehen
    LG anna

3. YvonneManja84
    Ich habe auch die IKEA Leuchte. Find sie richtig klasse. Ist zum an die Tischplatte klemmen.

IKEA | Beleuchtung | Tischleuchten | GLOBAL | Arbeitsleuchte

Da ist das gute Stück.

4. Nici86
    gibt es ein und die selbe wie bei Ikea.

Hab die vom Otto Office und die ist super und ich glaube sogar etwas größer...

5. Yassi
    Zitat Zitat von YvonneManja84 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die IKEA Leuchte. Find sie richtig klasse. Ist zum an die Tischplatte klemmen.

Da ist das gute Stück.
    Die hab ich auch und bin super zufrieden damit

6. YvonneManja84
    sry oftopic, wenn ich mri eure Bildchen hier so anseh muss ich wohl auch mal meinen Wauzi als Benutzerbild einfügen *g*. Das ist ja ein richtiger Trend hier.

7. Meriamun
    Zitat Zitat von YvonneManja84 Beitrag anzeigen

Da ist das gute Stück.
    Ich hab die auch und bin super zufrieden. Aber ist die Kaltlicht? Keine Ahnung - egal...

Nur mal ne Anmerkung: Ich hab diese Lampe seit fast 8 Jahren. Und hab damals glaub ich 9 MARK bezahlt...

8. Susi81
    Zitat Zitat von Anna15 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bei IKEA gibt es eine,sehr viele Studios haben die und der Preis ist Super, habe bei uns gesehen 22€
    Habe leider keine erfahrungen damit ich habe eine von LCN
    Einfach bei IKEA vorbei sehen
    LG anna
    Ich hab die auch... günstig und gut...
    Ist das von LCN nicht die gleiche ??? Sieht im Katalog so aus, und ist natürlich 60,00 € teurer...

9. sabine64
    Ich stand auch schon mal vor dem selben Problem. Habe auch mit Ikea und Co. herumexperimentiert, war aber irgendwann so genervt davon, dass ich mir eine bessere Beleuchtung geholt habe (FLIP N'LITE von System Eickhorst). War mit knapp 240 EUR zwar teurer, hat sich aber schon 3x bezahlt gemacht, bisher. Ausserdem hat man mich dort echt gut beraten. Die Ikea und Luxo-Leuchten fand ich alle viel zu schwach und auch die Verarbeitung hat echt zu wünschen gelassen...

10. Kiracat
    Ich habe eine ähnliche wie diese http://cgi.ebay.de/ARBEITSLAMPE-ARBE...faultDomain_77

finde die sehr gut mit der Ausleuchtung. Diese sieht qualitativ auch besser aus.

11. katynka
    Jetzt hab ich nur mal eine Frage.. haben normale Leuchtstoffröhren bzw. Glühbirnen / Energiesparbirnen nicht auch einen gewissen UV- Anteil im Licht? Ich habe immer Angst, dass mir beim arbeiten das Gel schon beim Auftragen dick wird ?

12. sabine64
    Hi,

also ich hatte die gleiche Befürchtung. Bei Eickhorst sagte man mir aber, dass in normalen Leuchtstofflampen nur das (für Nägel und Haut) ungefährliche UV-Licht (war es jetzt UV A oder UV B?) herauskäme, die Menge aber durchaus vom jeweiligen Lampentyp abhängig ist. Sonst ruf dort einfach mal durch, die scheinen sich echt auszukennen in Sachen Licht, habe ich das Gefühl und Fragen kostet ja nichts...hier die KOntaktdaten: http://www.eickhorst.com/kontakt/

LG,

Sabine

13. ulivanguly
    Die oben beworbene Lampe kostet grad 90 Euro weniger.......

14. hexe1411
    Ich habe die aus Heikes Beitrag, bin sehr zufrieden damit. Sehr stabil und gute Ausleuchtung. Mein Vorgänger war so eine Ikea-Leuchte, die aber nach nicht mal zwei Jahren einfach am Sockel abgebrochen ist, unreparabel.

Die Lampe von Eickhorst wäre mir zum einen viel zu teuer, zum anderen würde mich stören, dass sie auf dem Tisch steht, da habe ich keinen Platz. Meine ist an der Tischplatte angeschraubt, so habe ich die ganze Stellfläche zur Verfügung.

Ein ähnliches Modell gibt es ja bei GDN und vielen anderen für 30 oder 40 Euro.

15. bestnails
    http://www.cosi-nails.de/product_inf...gelstudio.html
    ich hab die hier, ist die gleiche die überall 60 euro kostet für 24,90

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte