Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Über den Vertreter (und kommt der dann auch regelmäßig zu euch?), auf Messen,per Telefon,ebay,oder über Shops im Internet?
Macht ihr viel bei Sbs mit,oder eher nicht?
Ich mach ja immer gern auch hier bei SBs mit, man kann ja da super sparen,nur leider bekommt man kaum eine Quittung mit Mwst,und so rechnet sich das manchmal dann kaum wieder für mich.
Aber die Versuchung ist halt so groß.
Ansonsten hab ich meine festen Firmen bei denen ich immer per Telefon ordere.
Nur mein Kosmetikvertreter kommt schon seit Jahren regelmäßig alle 8 Wochen zu mir.
16.05.09 - 19:03
anni24
also ich bestelle fast alles über shops im internet. ist so schön bequem...
16.05.09 - 19:05
Butsch
Ich kaufe hauptsächlich über Shop meine Ware.
Vertreterin hatte ich früher, als ich noch die Catherine Produkte verwendet habe. Und auf Messen kaufe ich natürlich auch ein, aber sehr bedacht, nur das was ich auch wirklich brauche. Bei SB bisher noch nie.
16.05.09 - 19:13
sanarella
Im Internet ,per Telefon . Bin einmal persönlich bei GDN hingefahren und fand es unmöglich. Hatte einen Gutschein den wollte ich einlösen . Die Dame war in dem Verkaufsraum am Nägel machen bei einer Kundin . Wenn ich sie mal was gefragt hatte war sie total genervt. Da fielen so Worte wie : Oh Gott ,ich komme heute ja wieder nicht vor 14 Uhr nach Hause. Da hatten wir gerade mal 11 Uhr.
Dann fragte ich nach weißen Buffer , sie stand auf und holte mir sie aus dem Lager. Ihre Kundin fragte. Was macht man denn mit Buffer.
Die Dame antwortetet: Das haben die so gelernt ich brauch nur eine Feile und einen Pinsel.
Da kam ich mir schon vor wie der absolute Heini.
Als ich dann fertig war sollte sie mir das mal zusammen rechnen.Und sie rechnete im Kopf sagte zu mir das machen wir schon passend.
Nach meiner Frage ob ich eine Rechnung oder Quittung bekommen könnte bekam ich die Antwort: Nein , wenn man einen Gutschein hat kann ich ihnen keine Rechnung geben hier wird alles passend gemacht.
Bin wieder nach Hause gefahren und habe mir geschworen du betrittst nie wieder einen Shop .
Bestell nur noch alles online.
LG
Sanna
16.05.09 - 20:26
Sanni1978
Ich bestelle entweder telefonisch, fahre hin oder bestelle online. kommt drauf an bei wem und was ich haben will
16.05.09 - 20:38
Siva99
Hallo,
ich bestelle hauptsächlich online im Internetshops, weil hier in der Nähe gibt es leider kein Geschäft, wo ich direkt kaufen kann.
Morgen fahre ich das erste Mal zur Messe, da werde ich bestimmt auch einkaufen. Habe mir aber schon eine Liste gemacht, nur nicht Kopflos zuschlagen. hihihi
16.05.09 - 21:10
Panorama
Ich fahre immer persönlich zu ABC, ist direkt in meiner Stadt.
Alles andere beziehe ich ausschliesslich online über die Webseites der einzelnen Firmen
17.05.09 - 08:02
Socki
Also Hauptsächlich am Telefon beim Vertreter. Der kommt eher unregelmässig, eben dann wenns was Neues gibt. Aber ich muss auch sagen: ansonsten brauch ich ihn ja auch nicht wirklich *fg*
Ansonsten mach ich auch gerne bei SBs mit. Gerade die Swarovskisoder Fimo. Böd ist das mit der Rechnung dann schon, das stimmt.
Manche Sachen, wie die Röhren für mein UV-Gerät bestelle ich aber noch bei Eb*y.
Und wenn ich bei Abalico bestelle geht das über E-Mail.
17.05.09 - 09:55
reenee
also ich hab ja nail-artists nur 5min weiter...da schnippnich immer direkt vorbei, wenn ich was brauch. u wenns neuheiten gibt, kann ich die dort auch gleich testen - also total praktisch
LG reenee
17.05.09 - 11:20
erdbeerliesl
ich kauf direkt bei abc in bad oldesloe - fahr da extra hin oder nehm was mit wenn ich eh grad nen auffülltermin hab oder ich bestellt über shops im internet. sb hab ich noch nie mitgemacht
17.05.09 - 15:43
Summerlove
Bei SBs habe ich auch schon mitgemacht, bisher nur 3x.
Ansonsten kaufe ich fast alles im Internet ein oder wenn ABC mal ne Messe hat oder ich dort bin wegen Schulung.