Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: My Nail office UPDATE ?

1. DunklerEngel
    Zitat Zitat von mandalaire Beitrag anzeigen
    Öhm, nööö. Ich hab hab meine ganzen früheren Modelle mit eingegeben und bin inzwischen bei 35 Leuten
    wie jetzt??? Du kannst in der Demo-Version 35 Leute speichern??? Wie datten???

Hast du die Demo-Version von dem neuen Upgrade oder von der alten Version?

2. missmarion37
    bei mir war es auch so ständig termine weg oder ganze kundendatei ich hatte nur ärger damit
    4 mitarbeiter und die termine total durcheinander
    habe wieder auf buch umgestellt jetzt ist alles wieder gut aber das war arbeit vom kalender in pc und nach 6 monaten wieder vom pc in den kalender werde es nicht mehr über my nail office laufen lassen zu unsicher schade eigentlich

3. mandalaire
    Zitat Zitat von DunklerEngel Beitrag anzeigen
    wie jetzt??? Du kannst in der Demo-Version 35 Leute speichern??? Wie datten???

Hast du die Demo-Version von dem neuen Upgrade oder von der alten Version?
    ich hab die Demo seit Weihnachten, weil ich mal schauen wollte, ob sich das Angebot rentierte. Keine Ahnung wie, aber es geht

Ach ja, es geht auch alles andere. Kassenbuch, Materialbestand, Bilder ... alles

4. DunklerEngel
    hmm...wenn du die Demo seit Weihnachten hast, ist das ja noch die alte Version. Komisch, bevor ich die Vollversion gekauft habe, war bei mir nach 5 Kunden Ende.

5. Kathrin1812
    ich hab auch das upgrade gekauft, und nu kommt ja schon das 2. Update der neuen Version und ich kann noch nichtmal das erste laden :-(

6. kaandi
    ich hatte auch nur probleme...kunden verschwanden, buchungen auch...hatte dann paralell oder ein buch....aber das ist ja nicht sinn der sache und hab dann auf das programm, auf das ich mich ja nun doch nicht verlassen konnte, wieder runtergeschmissen...die vollversion wohlgemerkt...

7. DunklerEngel
    Zitat Zitat von kaandi Beitrag anzeigen
    ich hatte auch nur probleme...kunden verschwanden, buchungen auch...hatte dann paralell oder ein buch....aber das ist ja nicht sinn der sache und hab dann auf das programm, auf das ich mich ja nun doch nicht verlassen konnte, wieder runtergeschmissen...die vollversion wohlgemerkt...
    So ging es mir ja auch mit der alten Vollversion. Und wer sagt mir, wenn ich jetzt das Upgrade auch noch kaufe, dass dann auch wirklich die Fehler behoben sind? Den Kundenservice dieser Firma kann man vergessen, von denen habe ich bis heute keine Antwort bekommen (nach 2 Anfragen!). Sorry, die bekommen von mir keinen müden Cent mehr!

8. kaandi
    ....von mir auch nicht....

9. DunklerEngel
    Schade nur, dass es für unsere Branche so ziemlich das einzige vernünftige Programm ist (wenn's dann mal fehlerfrei laufen würde)...

10. xxdienagelfeexx
    @DunklerEngel ----> also ich hab das Upgrade jetzt, ich finds super :-) kann es empfehlen...

11. kaandi
    @ dienagelfee....ich fände es aber auch frech von der firma, wenn man dies jetzt auch noch zahlen soll....zumal die vorherige vollversion schon nicht fehlerfrei war....das ist das was dunkler engel meint...und wenn man vom support keine antworten bekommt, spricht das nicht gerade für die firma fricksenstein...

12. xxdienagelfeexx
    kaandi da hast Du völlig Recht. ich habe mich auch sehr aufgeregt, aber ich brauchte dieses Upgrade, da ich 2 Studios habe und die Buchhaltung separat machen möchte. Aber wenn das Programm wieder Fehler aufweist, bin ich die erste, die da Theater macht und zwar richtig.....

13. DunklerEngel
    Zitat Zitat von xxdienagelfeexx Beitrag anzeigen
    @DunklerEngel ----> also ich hab das Upgrade jetzt, ich finds super :-) kann es empfehlen...
    Bei dir war ja jetzt auch kein großes Risiko, da deine vorherige Version schon fehlerfrei lief. Meins war ja gar nicht brauchbar und ich habe keine Garantie, dass diese Fehler mit dem Upgrade dann auch wirklich weg wären.

Zitat Zitat von xxdienagelfeexx Beitrag anzeigen
    kaandi da hast Du völlig Recht. ich habe mich auch sehr aufgeregt, aber ich brauchte dieses Upgrade, da ich 2 Studios habe und die Buchhaltung separat machen möchte. Aber wenn das Programm wieder Fehler aufweist, bin ich die erste, die da Theater macht und zwar richtig.....
    Klar, aber was bringt es, wenn man noch so viel Theater macht und Frickenstein einfach nicht reagiert??? In deren Forum haben sich die Beschwerden gehäuft und die User sind auf die Barrikaden gegangen - und was kam? Dass sie nicht helfen können und Versprechungen auf ein fehlerfreies Update, was dann jetzt auch noch unverschämterweise kostenpflichtig ist. Mir fehlen für so viel Abzocke wirklich die Worte!!!
    Ich bin mir auch sicher, dass das Frickenstein-Forum, welches ja jetzt bezeichnenderweise deaktiviert wurde und wegen der neuen Version "überarbeitet" wird, jetzt erstmal kräftig "aufgeräumt" wird, damit potentielle Käufer der neuen Version nicht von den ganzen Beschwerden über die alte Version abgeschreckt werden!
    Upps...das war jetzt wieder ein Kettensatz, aber ich rege mich darüber dermaßen auf, dass ich mich einfach nicht kurz fassen kann!

14. xxdienagelfeexx
    ja das stimmt...und eigentlich ist das Programm, wenn es denn mal richtig (nicht bei mir) laufen würde echt super...
    Ich bin mal gespannt, wann das Forum wieder freigegeben wird.
    DunklerEngel hab Dir ne PN geschickt.

15. DunklerEngel
    Sooo, muss jetzt mal Entwarnung geben und was richtigstellen:

Heute abend habe ich eine Mail vom Frickenstein-Support bekommen mit der Frage, ob meine Probleme nach wie vor bestehen. Für den Fall, dass meine Version immer noch nicht fehlerfrei läuft, hat man mir ein KOSTENLOSES Upgrade angeboten. Nachdem ich geantwortet habe, dass ich das Programm nach wie vor nicht nutzen kann, bekam ich erst eine Mail mit einem Download-Link für die neue Demoversion und anschließend direkt noch eine Mail mit einer Seriennummer. Nun kann ich endlich alles nutzen und mein Geld war doch nicht zum Fenster rausgeworfen. *freufreufreu*

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte