@DunklerEngel
freu mich für dich mit :-)) jetzt kannst du richtig loslegen
@DunklerEngel
freu mich für dich mit :-)) jetzt kannst du richtig loslegen
Wenn Sie Probleme oder Fragen zum Programm haben sollten, das Supportforum ist wieder geöffnet.
Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe! Jetzt kann ich das Programm endlich nutzen und es ist wirklich super!
Klar, du kannst sämtliche Belege eingeben und dir daraus dein Kassenbuch generieren lassen. Das reicht doch für eine EÜR oder? Ich mache meine so.
Dunkler Engel ich habe das Gleiche Problem wie Du gehabt hast. Habe schon mehrmals auch in deren Forum gepostet.
Mir wird jedes mal nur angeboten telefonisch nen Suport durchzuführen. Ist ja wirklich nett aber wird mir in dem Fall wohl nichts bringen.
Habe jetzt mal angefragt ob ich wie Du auch ein Update erhalte.
Und was kommt? Mir steht das nicht zu. Ich glaub echt ich spinne.
Ich zahl ein Haufen Geld für ein Programm das mir bisher nur Arbeit gemacht hat und ein Fehler nach dem anderen Produziert und habe dann als Kunde noch nicht mal das Recht auf Nachbesserung. Ich bin stinksauer!!
ich nehm alles zurück. Frau ist nur zu blöd zum Lesen.
Mir wurde schnell und super geholfen.
Sehr nette Firma und das neue Programm läuft bissher einwandfrei
Wieso wurden denn meine Beiträge gelöscht?
also ich habe auch das problem, dass das programm nach einem update nicht mehr lief. ich bekam von ihnen eine seriennummer etc. zugeschickt, läuft aber trotzdem nicht. seitdem nutze ich das programm nicht mehr
ja, ich habe mehrfach geschrieben, zuletzt dann keine antwort mehr bekommen. ich habe noch die alte version und sehe es nicht ein, für ein neues update nochmal geld zum fenster rauszuwerfen, wenn die alte version bei mir schon nicht mehr läuft. ich arbeite jetzt ganz normal wieder mit karteikarten und excel-datei, das klappt besser und ich muss mich nicht mehr ärgern. ;-)
Hallo Ramona,
bitte melden Sie sich nochmal direkt beim Support. Wir werden eine Lösung finden.
Ihr My Nail & Cosmetic Studio Team
Hallo My NailOffice,
hab mal geschrieben, mal sehen ob wir das geklärt bekommen ;-)
lg
ramona
Ich habe das Programm auch seit Sommer letzen Jahres. Bin eigentlich bis auf einige Fehler zufrieden damit, nur trotzdem nicht bereit zum einen für das erst fehlerhafte Programm und dann noch für das Update zu zahlen. Den wöchentlichen Newsletter fand ich daher nicht grade sehr gut. Was machen die Nutzer des Programmes, die die alte Version weiter nutzen wollen? Ich traue mich garnicht mehr neue Updates zu machen (sofern vorhanden), da sie ja wieder fehlerhaft sein könnten. Und dann wären meine Kunden oder Termine oder Ähnliches weg? Wird denn das "alte" Programm noch dementsprechend weiter gepflegt oder kann ich wieder auf Excel und co umsteigen und hab das damals bezahlte Geld in die Tonne geschmissen?
LG
Sumse
Huhuuu Sumselchen!
Soweit ich weiß, kannst du das alte Programm nicht mehr weiter upgraden. Bei hat die letzte Version des alten Programms auch solche Fehler verursacht, dass ich es überhaupt nicht mehr benutzen konnte. Da ich erst kurz vor diesem fehlerhaften Update die Vollversion gekauft hatte, war in dem Moment das Geld völlig für die Katz. Für mich war dann praktisch das Upgrade zum neuen Programm notwendig, um es überhaupt nutzen zu können und nicht völlig umsonst bezahlt zu haben. Ich war aber auch nicht bereit, nur für die Fehlerbehebung schon wieder ein neues Programm zu bezahlen und habe mich mit meinem Problem an den Support gewandt. Daraufhin habe ich kulanterweise ein kostenloses Upgrade für das neue Programm bekommen...und schwupps! alles läuft jetzt fehlerfrei.Ich möchte das Programm mittlerweile nicht mehr missen!
![]()
wir sind im moment im kontakt um bei mir das programm wieder ans laufen zu bekommen. mal sehen ob es klappt