Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: My Nail office UPDATE ?

1. alja2001
    @DunklerEngel
    freu mich für dich mit :-)) jetzt kannst du richtig loslegen

2. DunklerEngel
    Zitat Zitat von alja2001 Beitrag anzeigen
    @DunklerEngel
    freu mich für dich mit :-)) jetzt kannst du richtig loslegen
    Danke, Süße! Habsch schon

3. MyNailOffice
    Wenn Sie Probleme oder Fragen zum Programm haben sollten, das Supportforum ist wieder geöffnet.

4. DunklerEngel
    Zitat Zitat von MyNailOffice Beitrag anzeigen
    Wenn Sie Probleme oder Fragen zum Programm haben sollten, das Supportforum ist wieder geöffnet.
    Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe! Jetzt kann ich das Programm endlich nutzen und es ist wirklich super!

Zitat Zitat von ingeausmuenchen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Programm auch eine EÜR machen kann?
    Ich habs nicht gefunden, vielleicht bin ich auch zu blöd.
    Klar, du kannst sämtliche Belege eingeben und dir daraus dein Kassenbuch generieren lassen. Das reicht doch für eine EÜR oder? Ich mache meine so.

5. Michags1
    Dunkler Engel ich habe das Gleiche Problem wie Du gehabt hast. Habe schon mehrmals auch in deren Forum gepostet.
    Mir wird jedes mal nur angeboten telefonisch nen Suport durchzuführen. Ist ja wirklich nett aber wird mir in dem Fall wohl nichts bringen.
    Habe jetzt mal angefragt ob ich wie Du auch ein Update erhalte.
    Und was kommt? Mir steht das nicht zu. Ich glaub echt ich spinne.
    Ich zahl ein Haufen Geld für ein Programm das mir bisher nur Arbeit gemacht hat und ein Fehler nach dem anderen Produziert und habe dann als Kunde noch nicht mal das Recht auf Nachbesserung. Ich bin stinksauer!!

ich nehm alles zurück. Frau ist nur zu blöd zum Lesen.
    Mir wurde schnell und super geholfen.
    Sehr nette Firma und das neue Programm läuft bissher einwandfrei

6. DunklerEngel
    Zitat Zitat von Michags1 Beitrag anzeigen
    ich nehm alles zurück. Frau ist nur zu blöd zum Lesen.
    Mir wurde schnell und super geholfen.
    Sehr nette Firma und das neue Programm läuft bissher einwandfrei
    Na siehste! Ich habe mit dem neuen Programm auch überhaupt keine Probleme mehr und bin super-begeistert davon, weil es wirklich alles bietet, was das Nageltanten-Herzchen begehrt!

7. ingeausmuenchen
    Wieso wurden denn meine Beiträge gelöscht?

8. Ramona1212
    also ich habe auch das problem, dass das programm nach einem update nicht mehr lief. ich bekam von ihnen eine seriennummer etc. zugeschickt, läuft aber trotzdem nicht. seitdem nutze ich das programm nicht mehr

9. DunklerEngel
    Zitat Zitat von Ramona1212 Beitrag anzeigen
    also ich habe auch das problem, dass das programm nach einem update nicht mehr lief. ich bekam von ihnen eine seriennummer etc. zugeschickt, läuft aber trotzdem nicht. seitdem nutze ich das programm nicht mehr
    Hast du denn das My Nail Office oder das My Nail and Cosmetic Studio? Seit dem neuen Programm habe ich jetzt keine Probleme mehr und es lässt sich auch immer problemlos updaten.

Hast du schon mal den Support angeschrieben und dein Problem geschildert?

10. Ramona1212
    ja, ich habe mehrfach geschrieben, zuletzt dann keine antwort mehr bekommen. ich habe noch die alte version und sehe es nicht ein, für ein neues update nochmal geld zum fenster rauszuwerfen, wenn die alte version bei mir schon nicht mehr läuft. ich arbeite jetzt ganz normal wieder mit karteikarten und excel-datei, das klappt besser und ich muss mich nicht mehr ärgern. ;-)

11. MyNailOffice
    Hallo Ramona,

bitte melden Sie sich nochmal direkt beim Support. Wir werden eine Lösung finden.

Ihr My Nail & Cosmetic Studio Team

12. Ramona1212
    Hallo My NailOffice,

hab mal geschrieben, mal sehen ob wir das geklärt bekommen ;-)

lg
    ramona

13. Sumse
    Ich habe das Programm auch seit Sommer letzen Jahres. Bin eigentlich bis auf einige Fehler zufrieden damit, nur trotzdem nicht bereit zum einen für das erst fehlerhafte Programm und dann noch für das Update zu zahlen. Den wöchentlichen Newsletter fand ich daher nicht grade sehr gut. Was machen die Nutzer des Programmes, die die alte Version weiter nutzen wollen? Ich traue mich garnicht mehr neue Updates zu machen (sofern vorhanden), da sie ja wieder fehlerhaft sein könnten. Und dann wären meine Kunden oder Termine oder Ähnliches weg? Wird denn das "alte" Programm noch dementsprechend weiter gepflegt oder kann ich wieder auf Excel und co umsteigen und hab das damals bezahlte Geld in die Tonne geschmissen?

LG
    Sumse

14. DunklerEngel
    Huhuuu Sumselchen!

Soweit ich weiß, kannst du das alte Programm nicht mehr weiter upgraden. Bei hat die letzte Version des alten Programms auch solche Fehler verursacht, dass ich es überhaupt nicht mehr benutzen konnte. Da ich erst kurz vor diesem fehlerhaften Update die Vollversion gekauft hatte, war in dem Moment das Geld völlig für die Katz. Für mich war dann praktisch das Upgrade zum neuen Programm notwendig, um es überhaupt nutzen zu können und nicht völlig umsonst bezahlt zu haben. Ich war aber auch nicht bereit, nur für die Fehlerbehebung schon wieder ein neues Programm zu bezahlen und habe mich mit meinem Problem an den Support gewandt. Daraufhin habe ich kulanterweise ein kostenloses Upgrade für das neue Programm bekommen...und schwupps! alles läuft jetzt fehlerfrei. Ich möchte das Programm mittlerweile nicht mehr missen!

15. Ramona1212
    wir sind im moment im kontakt um bei mir das programm wieder ans laufen zu bekommen. mal sehen ob es klappt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte