Hallo,
konnte jemand von euch schon das neue Update von my nail office starten ?
hat sonst keiner das Programm ? :-(
LG
Hallo,
konnte jemand von euch schon das neue Update von my nail office starten ?
hat sonst keiner das Programm ? :-(
LG
Ich hab zwar das programm, aber ich brauch das Update nicht.
ja ich habe es gekauft... warte jetzt bis die das freischalten und hoffe das es funktioniert.
Ich sehe das nicht wirklich ein! Ich hatte die alte Version letztes Jahr im Herbst nach dem letzten Update gekauft. Es lief bis jetzt nur fehlerhaft. Ständig sind Kunden aus der Liste verschwunden und Doppelposten im Kassenbuch aufgetaucht, so dass ich überhaupt nicht damit arbeiten konnte. Einer anderen Kollegin ging es genauso und im My Nail Office Forum waren x Beschwerden wegen desselben Problems. Mir wurde dann vor 2 Wochen auf meine Anfrage hin versprochen, dass mit dem neuen Update dieser Fehler behoben sein sollte.
Und jetzt soll ich wieder mind. 39,95 € dafür zahlen, nur damit ich ein fehlerfreies Programm habe??? HALLO??? Das nenne ich Betrug!!! Jeder Programmanbieter, der ein fehlerhaftes Programm auf den Markt bringt, ist normalerweise dazu verpflichtet, einen kostenfreien Patch zur Verfügung zu stellen.
Auf meine erneute Anfrage von letzter Woche, ob ich nun die neue Version kaufen muss, um meine alte (schon bezahlte) Version benutzen zu können, habe ich (natürlich) bis heute keine Antwort vom Support bekommen. Auch das Forum ist ja zur Zeit deaktiviert, angeblich wegen der neuen Programmversion. Ich bin ja mal gespannt, ob die ganzen Threads mit den Beschwerden nach der Aktualisierung des Forums noch da sind.
Ich bin einfach nur noch sauer!!!
da gebe ich Dir voll und ganz recht. Sehe es genauso. Habe das Uprade jetzt trotzdem gekauft, weil ich es für mehrere MA brauche (also detailierte Kassenbücher etc.)
Ich bin gespannt. Wenn es nicht so funktioniert gehen ich denen mal richtig auf die Zwiebel. :-)
Aber Recht hast Du ...
Rüüschtüüsch! Würde mich freuen, wenn du mich da mal auf dem Laufenden hälst.Ich hätte es ja auch gerne, aber ich sehe es auch irgendwie nicht ein, denen schon wieder Geld in den Rachen zu werfen, wo ich doch schon von den letzten 50 € überhaupt nichts hatte!
Konntest du denn mit der letzten Version vernünftig arbeiten oder hattest du auch ständig solche Programmfehler?
@dunklerengel
die alte Version lief bei mir einwandfrei...ich hatte überhaupt keine Probleme.
und ich halte dich auf dem laufenden. Ich weiss auch garnicht was das jetzt funktioniert, ob da unter Einstellungen nur nen Update machen muss oder ob ich diesen Lizensschlüssel wieder eingeben muss ?
Das ist lieb von dir, danke!
Dann hattest du ja echt Glück, dass es bei dir lief! Im Forum gab es Beschwerden über Beschwerden, weil auf einmal Daten verschwanden und die Kassenbücher und Terminkalender auch nicht verlässlich waren.
Wie das jetzt mit der Freischaltung funktioniert, weiß ich auch nicht. Das war ja schon bei der letzten Version ziemlich kompliziert.
kein Ding :-)
ich habe auch immer gelesen, dass es Probleme gab, aber ich hatte null Probleme...komisch...
mal sehen, die werde mir morgen wohl mal antworten..ich berichte..mir ist es wichtig einnahmen/ausgaben für alle Mitarbeiter separat zu sehen.
Ich würde es auch gerne benutzen, da es ja auch wenn man alleine arbeitet, eine enorme Erleichterung für die Steuererklärung ist.
Ich hab auch die alte Version als Komplettversion und bei mir läuft alles einwandfrei.