Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70

Thema: Wo bekomme ich so eine Armauflage?

1. Aysila
    darf ich ein bild bitte sehn @magic-glitter ??.. im moment hab ich auch ne staubabsagugung mit handauflage... wenn ich aber umbaue dann will ich auch so eine tolle handauflage

2. Florian
    so....die Glasplatte ist nun endlich mal bestellt.....freu,freu...jetzt brauche ich nur noch Füße u d dann habe ich auch so eine schöne Glasauflage..

3. bmwbunny500
    du wirst viel Freude damit haben...

4. Florian
    einige Kundinnen werden meckern weil sie nicht mehr herumrutschen können, aber ich brauche mir dann wenigstens nicht mehr die Hände dahin ziehen wo ich sie brauche

LG

5. bmwbunny500
    Dein Rücken wird es Dir danken, glaub mir...
    bei mir hat bis jetzt nur eine Kundin gemeckert, aber das ist mir egal...

6. nails4you1983
    Zitat Zitat von bmwbunny500 Beitrag anzeigen
    weil ich so viele Anfragen bekomme hier nochmal für alle die Links wo es die Sache zu kaufen gibt

Füße für das Regal, höhenverstellbar
    http://www.ebay.de/itm/Mobelfus-Mobe...item25668346d1

Glasregal:
    http://www.kistner-vertrieb.de/onlin...satiniert.html

kleiner Tipp...wenn Ihr eure Tunnel unter das Regal macht, müßt ihr messen, wie hoch die Tunnel sind, und dementsprechend die Füße bestellen...
    hei, ist zwar schon was her werde jetzt aber auch meinen Tisch umbauen, eine Frage noch wie hast du die Füße an das Regal befestigt? Hast du geklebt?

7. bmwbunny500
    Ich hab sie erst mal provisorisch am Tisch mit Posterstrips festgeklebt, um zu sehen, wie ich bzw meine Kunden damit klarkommen.
    Nach einem Tag hat mein Mann das mit Sikaflex oder so angeklebt.
    Ist sowas ähliches wie Silikon..

8. nails4you1983
    oh ja vielen vielen dank supi ist nun bestellt, freu

9. nailline
    [QUOTE=gorjana;819961]Meinst Du so was?
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...bst-ge&cat=all

Wow, die hast du selbst gebastelt? Die sieht wunderschön aus

10. gorjana
    [QUOTE=nailline;936779]
    Zitat Zitat von gorjana Beitrag anzeigen
    Meinst Du so was?
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...bst-ge&cat=all

Wow, die hast du selbst gebastelt? Die sieht wunderschön aus
    Ja, die habe ich mir selbst gebastellt, habe damals so eine bei Nova Flair,aber vieellllllllllllllll teurer

LG Janina

11. nagelfreund
    Bei Salon Fabrik bekommste die...

Modell "Easy C "
    Geändert von Malandi (28.10.11 um 21:28 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

12. sternenzauber16
    Und bei dieser Glasplatte. Passen die zwei UV Lampen in die MItte oder an die Seiten? (wenn die Füße hoch genug sind)

13. bmwbunny500
    hm, 2 Lampen in der Mitte wird sicher schwierig.

an den Seiten passt es..

Die Höhe kannst ja selbst bestimmen, indem du die entsprechenden Füße kaufst..

14. sternenzauber16
    Und die Füße an den Seiten würden das nicht behindern, dass ich die an die Seite stelle?

15. bmwbunny500

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte