Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neu Einrichtung! Ich träume schon mal :-))

1. fusselpp
    Hi Mädels
    bin gerade mit meinen Gedanken bei Ikea einkaufen.So wie mein neues Homestudio aussehen soll. Ich packe schonmal alles in den Warenkorb.Ich sag euch, da steht jetzt schon ne Summe x.Da wird sich mein Mann aber freuen. Aber ich bin ja auch noch nicht fertig.....
    lg
    fusselpp

2. Gina1
    Wie neues Homestudio...bist Du am umändern oder wirst du jetzt ein Studio eröffnen.Ich habe auch gerade solche gedanken wie ich das einrichten könnte...habe heute mir ein Raum angeguckt wo ich normalerweise zuschlagen müßte....
    lg Gina

3. Geena
    Magst mal sagen, was genau du von Ikea kaufen würdest?????
    Ich bin da nämlich auch öfters mal shoppen (in Gedanken) haha ha.

4. Betty2512
    während ihr noch in gedanken seit habe ich schon eingekauft ;-) siehe galerie

....sooooo viel platz für mein ganzes zeug....

nächste station ist bei mir die messe und dann kommt ne absaugung her eine die net nur schleudert....hihi

ikea ist ideal stuhl, tassen, schrank.....

meine neuste idee ist ne platzsparmethode fürs fußfrench...mann musss noch aufbauen...ich stell dann bilder rein ;-) logisch

5. fusselpp
    Zitat Zitat von Geena Beitrag anzeigen
    Magst mal sagen, was genau du von Ikea kaufen würdest?????
    Ich bin da nämlich auch öfters mal shoppen (in Gedanken) haha ha.
    ich brauche einen Tisch ein Regal eine Kommode ein drehstuhl usw. ich war so ca.bei 500 € !Na ja wenns schön werden soll :-)