Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Nova Flair Tisch

1. Mobil024
    Hallo Ihr lieben

Habe mir die Staubabsugung von Nova Flair gekauft die (Taifun II Turbo S) doch leider kann ich sie nicht einbauen weil mein Tisch zu klein ist.
    Ich kann mich jedoch nicht entscheiden welcher Tisch es werden soll. Dieser hier ist Mein Favorit allerdings in Nussholz Optik

http://www.novaflair.de/index.php?hp...a-weiss-Typ-2-

Hat eine von euch diesen Tisch wenn ja was ist eure Meinung dazu. Ich freu mich von euren Erfahrungen zu hören

lieben Gruß Olivia

2. Mobil024
    Ist denn keiner dabei von euch dabei der von Nova Flair einen Tisch besizt ?

3. fusselpp
    nee,noch nicht. Muß ihn mir erst mal verdienen.......hihihi aber dann vielleicht

lg
    fusselpp

4. Mobil024
    ja ich weiß ist nicht gerade günstig habe aber auch dafür gespart. hat auch ein bißchen gedauert. und jetzt will ich auch mit bedacht kaufen ohne mich später zu ärgern.

5. Minibelle
    ich habe einen Tisch von Nova Fleir und bin zufrieden. Gönne Dir die versiegelte Platte. Kostet etwas mehr, lohnt sich aber. MeinTisch ist jetzt fast 1 Jahr alt. Ich sitze täglich mehrere Stunden daran, auch wenn ich nicht "nagel". Er sieht aus wie neu. Der zweite Tisch wird auch von Nova Flair sein.

6. Caro-Nails
    uiii...da sind ja schöne tische bei, aber wo kann ich denn die preise sehen?

7. susse34
    Nirgends mußt du den Katalog anfordern habe es heute gemacht weil ich mir gerne die Staubabsaugung zulegen möchte von dort.

8. Angelika 61
    oh ja, die tische gefallen mir auch ,,, (aber die preise bestimmt nicht)

9. Caro-Nails
    oki...na dann werd ich mal einen katalog anfordern.
    wir ziehen bald in ein haus mit seperatem studio und da wüde ich gern so einen schönen tisch haben wollen..

10. Mobil024
    Zitat Zitat von Minibelle Beitrag anzeigen
    ich habe einen Tisch von Nova Fleir und bin zufrieden. Gönne Dir die versiegelte Platte. Kostet etwas mehr, lohnt sich aber. MeinTisch ist jetzt fast 1 Jahr alt. Ich sitze täglich mehrere Stunden daran, auch wenn ich nicht "nagel". Er sieht aus wie neu. Der zweite Tisch wird auch von Nova Flair sein.

ja das ist ja gut zu hören.
    also die staubabsaugung von nova flair hab ich mir jetzt auch zugelegt. ich werde mir nächste woche den tisch bestellen.
    aber warum die verspiegelte platte?

11. Minibelle
    Mobile024, nicht verspiegelt ,ich meine die Hochabriebfeste Tischplatte.

12. Mobil024
    Zitat Zitat von Minibelle Beitrag anzeigen
    Mobile024, nicht verspiegelt ,ich meine die Hochabriebfeste Tischplatte.

ach so ja, werd ich machen. ich denke wenn man schon investiert dann auch schon das komplette programm.
    vielen lieben dank

13. Mandy77
    Welcher Tisch ist es denn geworden?

Bin mit meinem Tisch und der Absaugung von Nova Flair sehr zufrieden.

Das ist Qualität, und dann relativiert sich das auch wieder mit dem Preis.

14. Emily2009
    Ich habe diesen Tisch auch, inkl. Staubabsaugung... Ich bin sehr zufrieden und möchte nicht mehr ohne !!!!

15. isabelll01
    Ich habe nur die Absaugung bin bestens zufrieden möchte sie nicht mehr missen.