hat jemand von euch schon mal einen tisch von Dolce nails gekauft
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo Leute,
habe mich extra angemeldet, um euch von Dolce Nails abzuraten! Hatte dort einen Tisch bestellt...der nie ankam, obwohl der versand bestätigt war! Die ersten Tage dachte ich ernsthaft, dass die Post Schuld wäre...Dann hatte ich "den GF von Dolce Nails" am Tele..er sagte mir, dass der Tisch gar nicht rausgegangen sei und dass er nicht auf Lager wäre..ich würde ihn aber nächste Woche bekommen... naja...ich wartete diese Woche ab und rief wieder an..da der "gute" Herr, meine Nummer im Display sah, is er schon gar nicht mehr ans Telefon gegangen..das ging die ganze Zeit, bis ich von meinem Handy angerufen habe. Ich hab den Herrn erstmal zusammengezimmert..naja, jetzt ist es soweit, dass ich meine Anwältin einschlaten musste und Strafanzeige stellen muss. Mit dieser Firma verliert man seinen Verstand!!! Ich hoffe ich konnte euch mit meiner erfahrung helfen.
Glg
15.08.11 - 08:32
KathrinE
@Jana1983
Hast du den Tisch schon im Voraus bezahlt (ist ja meistens so üblich) ?
15.08.11 - 08:41
Jana1983
ja ich habs überwiesen per Vorkasse. Ging nicht anders..Pay Pal haben die wohl auch nicht...
15.08.11 - 21:07
birte
finger weg !!! hatte auch einen,erst ewig drauf gewartet und dann kamm der tisch..absaugung,ganz ehrlich die hätte man sich sparen können die hat alles rumgeblasen,habe ihn darauf angerufen wg reklamation etc..und er meinte tatsächlich zu mir,ja was wollen sie erwarten bei den preis ..hallo??gehe ich so mit kunden um??nun habe ich einen aerotisch und den gebe ich nie wieder her,toller kundenkontakt abwicklung etc..
15.08.11 - 21:10
Jana1983
Unglaublich! Ich kann wirklich nicht verstehen wie dier Mensch Nachts ruhig schlafen kann.
09.09.11 - 15:47
anme2011
Hallo!
Ich werde mich später noch vorstellen, aber zunächst muss ich hier auch was zu sagen. ;o)
Also... Wir haben auch einen Tisch bei Dolce Nails gekauft. Wir haben ca. 5 Wochen gewartet und wurden da dreimal von dem Mitarbeiter vertröstet. Als der Tisch dann an dem letzten zugesicherten Termin immer noch nicht da war, haben wir mehrfach angerufen (30 Mal oder so von spätnachmittags bis nachmittags am nächsten Tag...), aber niemand ging ran. Weder mit noch ohne Rufnummernsendung. Glücklicherweise habe ich dann die Rufnummer rausgekriegt, wo ich den Chef persönlich erreiche (bei Salonfabrik!) und habe ihm das alles erzählt. Er hat sich mehrfach entschuldigt und hat sich sofort selbst drum gekümmert. Den Mitarbeiter muss er wohl zusammengestaucht haben, jedenfalls ging er später dann auch wieder ans Telefon. Einen Tag später war der Tisch dann da! Und wir müssen wirklich sagen, dass wir mit dem Tisch SEHR zufrieden sind! Das Warten hat sich im Nachhinein auf jeden Fall gelohnt, auch wenn wir das anfangs etwas anders geplant hatten... ;o) Für den Fall, dass man den Mitarbeiter bei Dolce Nails nicht erreicht, auf jeden Fall sofort den Chef bei Salonfabrik anrufen!!! Der ist wirklich super nett und war in unserem Fall auch äußerst engagiert und zuverlässig. :o)
25.09.11 - 18:09
susse34
Einmal und nie wieder man wartet eine ewigkeit und eine richtige verarschung. Würde dort nie wieder bestellen.
Habe mir dort 2 weiße Stühle bestellt.