frage steht ja schon oben
wenn ja wart ihr mit zufrieden
und wie ist die absaugung
lg sam
frage steht ja schon oben
wenn ja wart ihr mit zufrieden
und wie ist die absaugung
lg sam
Hi, ich hab einen! Den Modell: "Exclusiv White Luxus M*"
und wie findest du ihn
lg
Hallo an alle,
ich habe einen Tisch von Dolce Nails über ebay gekauft........erst als der Tisch bereits da war, habe ich entdeckt dass es sich um die gleiche Firma wie auch SalonFabrik handelt.
Wie der Tisch von Dolce Nails ist, kann ich erst in ein paar Tagen berichten! Da im Moment noch Verhandlungen mit dem Herr Felix von SalonFabrik laufen.
Grüße
Die Staubabsaugung ist eher eine "Staubrumblasanlage" ständig habe ich staubige Knie!!!!! Außerdem bekommt man kalte Finger und Beine im Winter, ich denke es war ein Fehlkauf. Beim schwedischen Möbelhaus bekommt man die Tischplatte für ca.150€ die Rollcontainer kosten pro Stück 25€ alles zusammen gebaut sieht orginal wie mein Tisch ohne Staubabsaugung!!!!!!!!!! LG
Tja da hätte man sich vielleicht doch besser den Tisch mit Staubabsaugung von Salon Fabrik kaufen sollen.
Okay, Fehler meinerseits - verwirrend ist es doch Arbeitsmöbel u. -geräte solch unterschiedlicher Qualitäten anzubieten.
Wobei beide nicht gerade billig sind.
Und sehr ärgerlich Kunden beider Firmen, bzgl. ihrer Reklamationen und Geldrückforderungen, zu ignorieren.
Das hinterlässt schon einen etwas bitteren Geschmack.
Ich beziehe mich hierbei auch auf den, von mir schon genannten Thread (Suchfunktion: Salonfabrik).
Mag ja nicht immer alles negative zutreffen und es bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen dort zu kaufen, oder es nicht zu tun.
LG kri
hi
als ich habe jetzt einen tisch von dolce und ich muss sagen ich werde mir in naher zukunft einen selber bauen denn ich finde den tisch nicht sooooo berauschend na ja zumal ich seit über 6 wochen immer noch auf ware warte jedes mal wird man hingehalten immer der gleiche satz ende der woche kommt es mitlerweile hat der nette herr mir ja schon versprochen das das alles doppelt geschickt wird als wieder gut machung aber is ja immer noch nichts da werde heute wieder einmal anrufen und nachfragen
lg
Hallo,
also wir warten jetzt seit dem 30.10.2010.....das sind mittlerweile 3 Wochen. Obwohl auf der Internetseite stand, 1 Woche Lieferzeit und obwohl mir der berühmte Herr Felix auch telefonisch versprochen hat dass die Lieferung nicht länger als 10 Tage sein wird.
Ich habe die Firma jetzt 2 Mal angeschrieben, ich bekam die Antwort dass der Tisch letzte Woche da sein wird......als er nicht da war, habe ich erneut nachgefragt. Dann kam der Hammer, etwas soll mit der Bearbeitung meiner Bestellung schief gelaufen sein und die können mir nicht genauen Liefertermin nennen.
Komisch an der ganzen Geschichte ist, dass ich die Antworten von DolceNails bekommen habe und nicht von SalonFabrik und auch nicht von Herr Felix.
Aber noch schlimmer ist die Tatsache dass wir einen Tisch von DolceNails bei ebay gekauft haben und dieser für den Ar.... ist. Es wurde dann mit dem Herr Felix so ausgemacht dass wir diesen Tisch nutzen bis der NEUE von "SalonFabrik" kommt und den dann zurückschicken und wir werden unser Geld zurückbekommen.
Was jetzt.........ich bin ratlos und so wütend dass ich den "Nageltisch" von DolceNails ins Auto packen möchte und nach Berlin fahren würde und den Herrschaften (egal wer von welcher Firma der Geschäftsführer ist) auf den Kopf zertrümmern würde.
Falls der neue Tisch von SalonFabrik nicht kommen sollte, haben wir einen Tisch der nicht mal 80,- € wert ist (aber gekostet um die 270,- € mit Lieferung) den wir nicht nutzen können. Der ist für den Müll und gehört nicht in ein Nagelstudio!!!!
Grüße aus Filderstadt
Oweija,
ich bereue es das ich mich nicht früher in diesem Forum angemeldet hab... Erstmal Halloich habe auch einen Tisch dort bestellt, das war am 03.02.2011, am 10.02 bekam ich die email, das die Zahlung eingegangen ist, hab weiter aber nichts mehr von diesem Herrn gehört obwohl ich auch schon emails geschrieben hab mit der frage, wann er gedenkt zu liefern, weil ich meine wiedereröffnung am 21.02 "eigentlich" geplant hatte, wenn ich mir das so durchlese, wird das wohl nichts, ich werd den Knilch am Montag mal anrufen und ihm Feuer unterm Popo machen, gilt sowas eigentlich als Betrug ??? Eure bestellten Waren habt ihr aber alle bekommen ?????
lg Sandra
Kaum zu glauben, das ist ja echt der Wahnsinn,
mensch bin ich froh wenn es hoffentlich bald wieder eine SB StudioTec gibt,
da ist man doch wirklich auf der sicheren Seite!!!
für kein Geld der Welt, bzw. für kein SSSuper Angebot würde ich meine grauen Haare strapazieren, das geht doch voll an die nerven, so eine Sauereeiiiii!!