Hallo
Ich möchte mir gerne einen Nageltisch selber bauen aber wie breit darf die Arbeitsplatte sein. So das ich gut arbeiten kann und meine Kundin sich nicht zu weit strecken muss....????
Ist 80 cm zu breit??
lg
Hallo
Ich möchte mir gerne einen Nageltisch selber bauen aber wie breit darf die Arbeitsplatte sein. So das ich gut arbeiten kann und meine Kundin sich nicht zu weit strecken muss....????
Ist 80 cm zu breit??
lg
Hast Du denn noch keinen Tisch?
Wie tief war denn Dein "alter"?
Jeder nimmt es anders - wenn Du verstehst wie ich es meine.
Mir persönlich wären 80 cm viel zu tief.
80 cm wäre mir auch zu tief.....aber ich bin auch nicht gerade groß und demnach habe ich keine langen arme:-) ich finde 60 bzw 65 ok
mir auch ...ich habe eine normale Arbeitsplatte und die sind 60 cm breit / tief , wenn ich mich nicht irre. Das ist sehr bequem zum arbeiten.
Meine derzeitige ist 70 cm tief, und das ist zuviel. Ich lass mir grad ne neue anfertigen und möchte max. 55 cm.
Ist einfach bequemer.
meine ist 55 cm und ich finde das reicht vollkommen
LG Doro
ich habe mit 50 cm die besten Erfahrungen. probiere es mal im Möbelgeschäft aus und setze dich an verschiedene Tische und teste es mit einer Freundin aus.
Meiner ist 60cm breit und für mich perfekt.
Lg Simone
Ich habe meinen Tisch von einem Tischler bauen lassen und habe 55 m Tiefe! Das ist für mich ideal!
Also ich habe zur Zeit 80cm und das ist viel zu breit für mich obwohl ich groß bin, werde mir demnächst auch eine neue zu legen mit max. 60 cm breite
Meiner ist 50 cm tief und für mich ideal, allerdings bin ich auch ein sehr kleines Persönchen :-)
Find das ganz witzig. Ich arbeite auch an einem Tisch mit 80 cm. Bisher hat sich noch niemand beschwert.
Heute aber, war ich das erstemal auf der anderen Seite gesessen, weil meine Freundin mir die Nägel machte....boah....da mußte ich mich ganz schön strecken. Sie zog mich quasi "über den Tisch" *lach*
Das ist wirklich viel zu tief. Bin jetzt auf der Suche nach einer günstisten Alternative, da ich ja nur hobbymäßig nagle.
Hi
wie wärs denn damit
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60180036
lg
fusselpp