Ich habe diese normale Staubabsaugung, die man auf den Tisch stellen kann.
Nun such eich aber auch gescheite Beutel dafür, die erstens halten und zweitens auch keinen Staub durchlassen.
Ich habe diese normale Staubabsaugung, die man auf den Tisch stellen kann.
Nun such eich aber auch gescheite Beutel dafür, die erstens halten und zweitens auch keinen Staub durchlassen.
Staub lassen die alle mehr oder weniger durch, sonst wären sie luftdicht![]()
ja das ist schon klar, nur bei mir gehen die Gummis nach 2 mal eben kaputt
Oh, das sollte natülich nicht so sein.
Meine Beutel sind von US Nails Arena, die Absaugung ebenfalls.
Mir ist noch nie ein Gummi kaputtgegangen, aber sie leiern irgendwie aus.
Ich nehme dann noch zusätzlich ein anderes Gummiband über den Stoffrand und so sind sie wieder dicht![]()
ok, das ist auch ne gute Lösung.
Danke dir
Gerne![]()
jemand hier hatte eine tolle Idee.Die Beutel selbst nähen ....leider finde ich den link nicht mehr. Kann mir jemadn helfen ? Wäre lieb ....
Ich habe zumindest die Bilder gefunden:
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...enaeht&cat=500
sie hat sie aus diesen staubfangtüchern, die man im supermarkt bekommt, selbst genäht...
ich habe mir bei der letzten mivee sb einen vorrat zugelegt, 5 stück für nur 1,20€ :-)
Ich habe mir die Staubbeutel auch selbst genäht
Materialkosten gesamt 1,69 € plus Gummiband, das ich noch daheim hatte
![]()
Hallöle, ich war das mit den selbstgenähten Staubbeutel:-)) Die Staubtücher habe ich bei EDEKA gekauft es funktioniert bestens und im Vergleich zu den gekauften von unser aller Lieblings Firma S..... ....... sind die klasse viiiiel weniger Staub der sonst immer unten durch die gekauften Beutel kam. Ich kann sogar jetzt mal ne schwarze Jeans anziehen und habe keine weißen Knie!!! Dazu noch viel billiger selbst ist die Frau!! LG
da stimme ich dir wirklich zu!!
ich habe meine Staubtücher in einem Schnäppchenmarkt mitgenommen.
Das Material ist viiiiel dicker als bei den gekauften Beuteln.
Und auch sehr zuverlässig staubundurchlässig.
Und genäht sind sie auch ratz fatz :-)
hey süße, ich mache noch ein gefrierbeutel noch drüber und lasse es oben an der öffnung offen, damit der luft rauskommt und seitdem finde ich es viel besser :-)
die idee mit dem beutel zum selbernähen finde ich auch klasse, habe aber es noch nie getestet...
LG
Gefrierbeutel?
Welche Größe? 3l?
Den machst du dann auf beiden Seiten auf? Und wie machst du den an der Absaugung festß
Muss ich mal testen, bei mir kommt der Staub wenn dann seitlich raus und da mein Tisch rot ist, sieht man es sofort
das ist mir auch nicht richtig klar...wie lässt du ihn auf? Der muss doch mit einem Gummi befestigt werden ...?