Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nageltische von SNC

1. novilein
    Hallo zusammen,

kennt jemand die Nageltische (mit Staubabsaugung) von SNC?
    Falls ja - wie seid ihr zufrieden damit?

Danke im voraus für Eure Antworten!

LG

2. Guezahl
    Hmm.... Schade keine Antworten :-(
    Mich würde auch gern interessieren ob jemand mit den Tischen von SNC Erfahrungen gemacht hat???? Wär super paar antworten zu bekommen, bitte.

3. bmwbunny500
    Hallo Novilein und Guezahl,

ich weiß nicht ob ich eine wirkliche Hilfe bin..

denn, ich habe nur die Tischplatte von SNC (TP-02) bin aber sehr zufrieden damit..
    Zu den Einbaustaubabsaugungen kann ich nichts sagen, aber mit Staubbeutel....hm, ich nie wieder.....
    war überhaupt nicht zufrieden mit den ollen Dingern
    Wollt Ihr den nur für euch persönlich haben, oder für den professionellen Bedarf??

LG Katja

4. Guezahl
    Hallo Katja, danke für die Antwort
    das mit diesen Staubbeutel hat mir auch nicht gefallen, da kann ich auch weiterhin mit der tischabsaugung weiter arbeiten. Ich persönlich brauch den Tisch schon für den professionellen gebrauch, hab ein Homenagelstudio. Wollte eben nich das ganze jahr auf einen studiotec nageltisch sparen. Vielleicht hast du oder jemand eine alternative

LG
    Gisela

5. bmwbunny500
    Hallo Gisela,

mir ging es genauso, deshalb hab ich mir ne Tischplatte einzeln gekauft..
    Beine hat mein Mann mir gemacht, ist Metallbauer..
    Und die Absaugung von StudioTec ist auch bestellt, ich habs satt mit den anderen Sachen..
    Klar erstmal nicht billig in der Anschaffung, hab auch gerade erst viiieel Geld ausgegeben, Schulung, neue Möbel..etc.
    Aber ich weiß noch aus meinen Zahntechnikerzeiten, wie wichtig eine gute Absaugung eingentlich ist..

LG

6. bmwbunny500
    Ich noch mal..
    hab mir gerade den Katalog von SNC runtergeladen und da hab ich noch ne Absaugung entdeckt, die sieht so änlich aus wie die von Studiotec, aber ob die genauso gut ist, kann ich die leider nicht sagen..(Heißt Feinstaubabsaugung für Areitstische, SA-10 Kombi Staubabsaugung)
    Hab auf der Homepage gar nicht gesehen?? Bin wohl blind, grins
    Aber vielleicht kennt die jemand von den anderen Damen hier..

7. Juanita
    Suche auch nach einer guten Staubabsaugung, Studio Tec ist mein Favorit, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine etwas preisgünstigere
    Alternative!?
    Auf der Beauty Düsseldorf werde ich mich noch weiter informieren und vielleicht sind sogar Rabatte drin.......!

Lg. Iris

8. Guezahl
    Ja da hast du recht. Es geht um unsere Gesundheit und da sollte man wirklich nicht sparren. Ich habe schon in laufe der jahre festgestellt das gute qualität viel ausmacht.
    Ich denke ich spar dann mal noch paar monate länger und kauf mir nen tisch oder plate mit absaugung bei Studio Tec

9. novilein
    Ich such eben auch was odentliches für den Studioalltag... nachdem ich aber auch noch den ganzen Innenausbau in dem Raum zuerst noch machen muss ist eben sparen angsagt.
    Drum hatte ich eben mit dem SNC-Tisch geliebäugelt - allerdings nur als 'Übergangslösung' für ca. das erste Jahr...
    Nur nen totalen Schrott will ich natürlich auch nicht reinstellen...

10. steffib78
    hab irgendwo aufgeschnappt das abc demnächst ne neue absaugung auf den markt bringen soll. wie die dann allerdings preislich und leistungstechnisch is keine ahnung.
    bin momentan auch am überlegen was ich mach. tendier derzeit zur studiotec inkl. tischpatte.