Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
... wir hatten auch einen lange Anfahrtsweg, also mit schnell vorbei fahren ist nicht, aber diese Firma ist es wirklich wert.
Es ist halt ne richtige Schreinerei die mit gutem Material arbeiten und alles selber bauen.
Aber wieso sehen die Tische auf den Bildern nicht vorteilhaft aus,, finde ich grade nicht, haben doch alles was man so braucht, hast du unter Referenzen mal geschaut, da sind Studios zu sehen , die sich Tische von ihnen gekauft haben und sie zeigen in ihren Studios.. find das eigentlich ok, man hat mega viel Platz drauf und alles passt auch von der Höhe.
lg
05.02.11 - 17:21
Lysilla
Na - ich gebe es ja zu - ich bin bissi "vorbelastet" - StudioTec halt ;o)
Ja, die Fotos aus den Studios sehen schon ne Stange besser aus als die in der Angebotsleiste....
Aber so wie ich das sehe ist schon ein Unterschränkchen "ausgebucht" wegen der Absauganlage - das würde mich schon wieder total nerven. Ich brauche gaaaaanz viel Platz....
Nunja - auch egal - Du wirst Dir Deinen Tisch gekauft haben und das ist doch das Entscheidende!
Ganz, ganz viel Spaß und noch mehr Erfolge wünsche ich Dir!
06.02.11 - 08:24
webtroll
Ja klar, jeder hat andere Vorstellungen und Ansichten, aber der eine Schrank ist nur zur Hälfte mit der Absauganlage gefüllt, nach vorne hin zu öffnen , zu dir zu , ist die Hälfte des schrankes nutzbar und da sind Gefächer drin, super Lösung in meinen Augen,, ich dacht auch zuerst der Schrank wär komplett verloren, aber nö... gut gemacht.
Aber ich finde es gut dass man sich hier austauschen kann mit Erfahrungen und Meinungen. :-)
wünsche euch ein schönes, ruhiges Woe
lg
12.02.11 - 22:13
dani8073
Hallo,
ich war hute in Landau bei der Fa. Bullinger.
Die Tische sind so schön, das ich mir gern einen mitgenommen hätte. Die sind mit den bildern überhaupt nicht zu vergleichen.
Die muß man sich wirklich vor Ort anschauen.
Ich werde mir wahrscheinlich auch den Profi in weiß kaufen.
Achja die waren auch total nett und beraten einen Super.
Lg Dani