Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo habt ihr Studioeinrichtung gekauft???

1. Joanna25
    könnt ihr mir ein paar Links vorschlagen??
    Danke

2. Socki
    Habe meinen Arbeitstisch von Pina Parie. Ist gleich mit Absaugung von Aerotisch und ich liebe ihn ^^

Die Kundensessel sind von Ikea und meiner ist von ... ähm... keine Ahnung mehr Lampe ausm Möbelhaus (wird aber bald getauscht) und ansonsten musst halt bissi schaun wasd brauchst und was Dir gefällt.

3. Petruscha
    Ich habe meine gesamte Einrichtung von Ikea,preiswert,stylisch und praktisch

4. Soulmate19861
    Zitat Zitat von Petruscha Beitrag anzeigen
    Ich habe meine gesamte Einrichtung von Ikea,preiswert,stylisch und praktisch
    da schließe ich mich an!!!!

5. rusty99
    Bestell mein Nageltisch und Absaugung jetzt bei Studio-Tec und den Rest hab ich von Ikea

6. Mopulinchen
    ich habe auch sehr viel von ikea vorallem die unterschränke sind undschlagbar und so passend für soviel kram.
    beim tisch bzw tischplatte und absaugung scheiden sich ja die geister. habe auch nur die günstige variante, möchte mir aber möglichst bald doch eine professionelle platte mit absaugung leisten.

7. fusselpp
    Ja,ich bin auch bei Ikea shoppen gewesen !!! Stuhl (Kunden) Regal für den Verkauf. Sidebord. und und und ..........

lg
    fusselpp

8. bmwbunny500
    Ich hab das meiste von Ikea, Rollcontainer, Sideboard, höhenverstellbare Tischbeine....
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10192824
    Tischplatte von Ebay
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

und jetzt nach laaangem hin und her ne aubsaugung von StudioTec bestellt, ist aber leider noch nicht da

9. JayJu
    Huhu...
    also ich hab auch alles von IKEA.
    Vitrine,Siteboard,Getränketisch,Stü hle,Tischbeine und ne schöne Tischplatte. Alles in weiß!
    Selbst meine Arbeitslampe ist davon.
    Man findet kostengünstig,aber schöne Sachen dort.

LG Daniela