Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Ikea Nageltisch aufarbeiten. Wer kann helfen?

1. sabrina287
    Und jetzt fällt mir noch was ein. Als wir damals das Terrarium für unsere Schlange gebaut haben, haben wir zur Versiegelung des Holzes ein Epoxidharz verwendet, dieses ist kratzbeständig, wasserundurchlässig, gegen UV Strahlung resistent und es lässt sich desinfizieren.
    Vielleicht wäre das ja auch was für eure Tischplatte? - Das kann ebenfalls gegossen werden.
    Wir hatten das Harz damals hier gekauft: http://www.klebstoff-profi.de/
    Wenn man bei denen mal eine Anfrage startet bekommt man da sicherlich das richtige Harz um den Tisch zu versiegeln - und damit man eine ganz glatte Oberfläche hat. :-)

2. maggymae
    jetzt mal ne ganz blöde idee: da gibts ja so fließestrich und solche sachen - also auch bodenbeläge zum giessen. vielleicht könnte man ja darauf ausweichen...?

3. nailbee
    Zitat Zitat von sabrina287 Beitrag anzeigen
    aber da könntest du dir ne Art Form (mit Holzlatten und Schraubschwingen um die Tischplatte bauen, und dann das Eingießharz benutzen, da hast du dann nachher auf jeden Falle ne ganz glatte Oberfläche.
    Mensch, was für eine tolle Idee!!! Aber die Tischplatte hat halbrunde Kanten *plärr*
    Mein lieber Papa wird mir ja die Platte lackieren. Der hat jeden Tag mit Bootslacken zu tun, weil meine Eltern ein Geschäft für Bootszubehör etc. haben. Der wird da bestimmt auch noch eine Idee haben. ...wenn ich nur nicht immer so vergesslich wäre und mal nachfragen würde...
    Es ist ja auch noch nicht so super eilig, weil die Liederung der neuen Staubabsaugung dauert wohl noch zwei Wochen oder so.
    Aber wenn die dann da ist (kann es eigentlich nicht mehr abwarten), muss es natürlich alles ganz ganz schnell gehen. Will ja die neue Absaugung dann schließlich auch ganz bald benutzen *grins*

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234