Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
mein freund baut mir meinen nageltisch jetzt selbst ...die absaugung dafür ist heute angekommen ich weiß nur noch nicht genau wie der tisch werden soll..
habt ihr nicht mal lust und vllt ein bisschen zeit euren tisch von allen seiten zu fotografieren
das wäre super lieb
lg
01.04.11 - 13:28
Mone
Ich hab meinen in meiner Galerie... Hat mein Mann auch selbst gebaut.
01.04.11 - 13:29
JayJu
Hallo....
schau doch mal in der Galerie unter Nagelstudios.
Dort sind viele Bilder wo auch die Tische drauf sind.
Vielleicht findest du da auch Anregungen!
LG Daniela
02.04.11 - 08:51
StylA
danke das werde ich gleich mal machen
19.06.11 - 19:29
schnuck85
Hallöchen also nach vielen Lesen und nachdenken :-) möchte ich mir nun selbst den passenden Tisch bauen und dann die absaugung von studiotec kaufen. Tisch + absaugung ist zu teuer und das angebot auf der messe von salonfabrik war verlockend aber mir wurde ja sehr abgeraten durch negative erfahrungen.
Ich habe mir überlegt im Baumarkt eine Küchenarbeitsplatte zuschneiden zu lassen, die Grundtiefe von 60cm ist ja schon ok oder. also müsste nur die Länge geschnitten werden. Ich hätte gern 2 Container...woher? Dann müssen ja noch so stahlabstandshalter drauf und darauf die Platte.
Hilfe!!! Falls es schon einen Beitrag mit den Infos gibt...dann sorry aber ich hab nix direktes gefunden, nur vieles von den tischplatten von ikea
tischkontainer haben die meisten hier von ikea, und mit Höhenverstellbaren Tischbeinen brauchtst keine Abstandshalter..
tischtiefe von 60cm ist ok, mir persönlich aber zuviel..
Was möchtest noch wissen??
19.06.11 - 20:08
schnuck85
:-) hmm also ich möchte gern 2 container und da brauche ich ja abstandshalter wegen der absaugung oder?
19.06.11 - 20:12
bmwbunny500
Entweder Abstandshalter oder verstellbare Tischbeine( Ikea..)
Ich hab die höhenverstellbaren, und da passte meine Studio Tec drunter...