Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Welchen Arbeitsstuhl bzw. -hocker???

1. Rine
    Hab den den ich habe jetzt auch bei Amazon gefunden sogar günstiger als bei ebay, voila

http://www.amazon.de/Arbeitshocker-R...ref=pd_sim_k_3

P.s. der Anbieter hat ganz viele tolle, günstig sogar !!!
    Geändert von bmwbunny500 (14.07.11 um 14:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

2. dani35
    ich habe den und habe seit dem keine rückenschmerzen mehr, lehne nach vorne und super ist es
    http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bi...bieterID=10442

3. gorjana
    Zitat Zitat von spaenky1972 Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaah ich glaub ich bin verliebt....... in einen Hocker *liebäugel* Meine Entscheidung ist gefallen, es wird ein Schwinghocker "Sitness 20" in lila

http://www.amazon.de/Topstar-Sitness...0593767&sr=1-6
    Den habe ich auch und würde nie wieder hergeben.

LG Janina

4. spaenky1972
    Hab schon bestellt und warte nun ungeduldig auf eine Versandbestätigung *hibbelhibbelhibbel*

5. Aysila
    will mir auch einen zulegen.. aber hab noch keine ahnung welchen .. allzu teuer kann ich mir grad nich leisten.. mein mann würd mich killen hehhe **pust**... ich glaub er arbeitshocker in weiß ist recht i.o ?!

6. Nagelzauberin
    @ spaenky1972

gibts schon nen Erfahrungsbericht vom sitness20?

mir wurde der sitness25 vom orthopäden empfohlen, bin aber nicht sicher, ob ich darauf richtig sitzen kann? in der beschreibung von dem stuhl steht ja, das man da "gezwungen" ist, gerage zu sitzen. wir nageldesignerinnen sitzen doch aber immer etwas gebeugt...?
    warte sehnsüchtig auf deinen bericht!!!

7. spaenky1972
    @Nagelzauberin: JA der Stuhl ist sein Geld definitv wert!!! Ich muss mich nur daran gewöhnen, daß ich nicht durch die Gegend rollen kann aber sonst sitze ich echt bequem und mein Rücken dankt es mir. Es ist wie auf einem Ball. Setzt man sich auf die vordere Kante sitzt man automatisch aufrecht. Rutscht man weiter nach hinten macht man automatisch einen Buckel. Aber ich finde es klasse, daß der Hocker so flexibel ist, man kann schön das Becken kreisen lassen zwischendrin, das entspannt ungemein :o))) Also von mir kriegt er die Note 1 mit Sternchen!!!!

8. Nagelzauberin
    wie lange arbeitest du ca jeden tag? sitzt du immer auf diesem stuhl, oder wechselst du? in der beschreibung steht, das man NUR 4 std!! auf dem stuhl sitzen sollte...

9. spaenky1972
    Ich sitze nicht jeden Tag drauf, wenn dann nur kurz... Länger wirds nur bei einer Modellage und bei meiner eigenen kommen da schon 4 Std. zusammen. Das längste bisher waren - lass mich überlegen - ca. 6 Std. mit kurzen Unterbrechungen. Aber meinem Rücken gings prima!!!

10. Aysila
    so einen schwinghopser gabs letztens bei aldi ).. auch so um die preisklasse 100,-€ ist mir aber zuteuer.. ich denk egal welchen stuhl man hat man könnte doch immer ein buckel machen ?... ich tu z.b meine füsse unter den stuhl da sitz ich dann auch immer aufrecht..??? mein rücken tut trotzdem weh ???.. hmm..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123