Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Welchen Arbeitsstuhl bzw. -hocker???

1. spaenky1972
    Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte mir einen neuen Arbeitsstuhl zulegen. Habe bisher nur einen normalen Drehstuhl vom schwedischen Möbelhaus Allerdings tut mir nach langem Sitzen immer der Steiss weh.... Hab jetzt gesehen, daß es ja soooooo viele verschiedene Arbeitsstühle bzw. -hocker gibt. Mit welchen kommt ihr denn am besten zurecht? Wie sitzt man denn z.B. auf diesen Sattelhockern?? Freue mich über euere Erfahrungen und evtl. Links zu Eueren Stühlen.
    Danke vorab,
    Grüssle TANJA

2. mailipgloss
    ja genau, ich möchte das auch wissen

3. Sanni1978
    Zitat Zitat von spaenky1972 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte mir einen neuen Arbeitsstuhl zulegen. Habe bisher nur einen normalen Drehstuhl vom schwedischen Möbelhaus Allerdings tut mir nach langem Sitzen immer der Steiss weh.... Hab jetzt gesehen, daß es ja soooooo viele verschiedene Arbeitsstühle bzw. -hocker gibt. Mit welchen kommt ihr denn am besten zurecht? Wie sitzt man denn z.B. auf diesen Sattelhockern?? Freue mich über euere Erfahrungen und evtl. Links zu Eueren Stühlen.
    Danke vorab,
    Grüssle TANJA
    hast pn

4. mailipgloss
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    hast pn
    würde mich aber auch interessieren.
    wieso schreibst du es nicht offizielle hier rein

5. Malandi
    ich hab so einen.. http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1024&bih=653

nicht aus diesem Shop und auch etwas günstiger.
    Ich habe 10-15 Kundinnen pro Woche und sitze sehr gut drauf. Keine Rückenschmerzen, aber ich hab Probleme mit dem Kunstleder. Nach ner Zeit wird mir das zu warm an der Kehrseite und es fängt an zu jucken! Seit neuestem leg ich mir ein Handtuch auf die Sitzfläche und seitdem ists gut. Vermutlich kann die Luft dann besser zirkulieren.

Sollte ich mir irgendwann nen neuen holen, werde ich aber trotzdem keinen Stoffbezug nehmen. Leder oder Kunstleder kannste abwischen.
    Sattelhocker finde ich optisch interessant, aber ich kann nicht drauf sitzen.

6. mailipgloss
    wo hast du deinen gekauft?

7. Sanni1978
    warum suchst du nicht mal selber?

8. Rine
    Ich hab mir bei ebay mal so nen Arzthocker mit kurzer Rückenlehne gekauft, is optimal für mich, musst mal schauen.

9. bluemchen
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    warum suchst du nicht mal selber?
    sanni, was ist denn los?
    Warum machst Du um alles zur Zeit ein Geheimnis??
    Bei Deinen Feilen willst Du nicht mit der Sprache rausrücken und nun hier auch ein Geheimnis??
    Wenn Du einen tollen Arbeitsstuhl hast, dann kannst Du uns das doch auch sagen ....ist nicht böse gemeint

und nun zurück zum Thema
    Ich habe mir vor kurzen einen neuen Sattelhocker gekauft, bisher macht er einen stabilen guten Eindruck

http://www.physa.de/products/de/Arbe...ort-weiss.html

allerdings ist so ein Sattelhocker nicht jedermanns Sache.

10. mailipgloss
    Zitat Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen
    sanni, was ist denn los?
    Warum machst Du um alles zur Zeit ein Geheimnis??
    Bei Deinen Feilen willst Du nicht mit der Sprache rausrücken und nun hier auch ein Geheimnis??
    Wenn Du einen tollen Arbeitsstuhl hast, dann kannst Du uns das doch auch sagen ....ist nicht böse gemeint

und nun zurück zum Thema
    Ich habe mir vor kurzen einen neuen Sattelhocker gekauft, bisher macht er einen stabilen guten Eindruck

haha, der sieht ja echt witzig aus.
    Kommt man sich da nicht vor, als wenn man auf nem Pferd sitzt?

11. bluemchen
    ja irgendwie schon

12. mailipgloss
    lach, ne reiten tue ich absolut nicht gerne.
    Ich schau noch mal ein bißchen, vielleicht finde ich ja noch nen tollen Arbeitsstuhl, danke für deine Info

13. spaenky1972
    Zitat Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen

Jaaaaaa genau so einer würde mich seeeeehr reizen, aber ich würde gerne mal auf einem probesitzen bevor ich mir einen kaufe. In normalen Möbelhäusern gibts die wohl kaum oder? Da mein Allerwertester jetzt nicht gerade der kleinste ist, weiß ich nicht ob das die beste Wahl für mich wäre. Auf nem normalen Rundhocker sitze ich eigentlich bequem.... *grübel*
    LG Spaenky

14. spaenky1972
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    ich hab so einen.. http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1024&bih=653

nicht aus diesem Shop und auch etwas günstiger.
    Ich habe 10-15 Kundinnen pro Woche und sitze sehr gut drauf. Keine Rückenschmerzen, aber ich hab Probleme mit dem Kunstleder. Nach ner Zeit wird mir das zu warm an der Kehrseite und es fängt an zu jucken! Seit neuestem leg ich mir ein Handtuch auf die Sitzfläche und seitdem ists gut. Vermutlich kann die Luft dann besser zirkulieren.

Sollte ich mir irgendwann nen neuen holen, werde ich aber trotzdem keinen Stoffbezug nehmen. Leder oder Kunstleder kannste abwischen.
    Sattelhocker finde ich optisch interessant, aber ich kann nicht drauf sitzen.
    Danke Malandi für den Tip! Den hab ich schonmal wo gesehen..... ich glaub bei Ebay um einiges günstiger. Werd ich nochmal stöbern gehn.
    Grüssle Tanja

15. mailipgloss
    Zitat Zitat von spaenky1972 Beitrag anzeigen
    Danke Malandi für den Tip! Den hab ich schonmal wo gesehen..... ich glaub bei Ebay um einiges günstiger. Werd ich nochmal stöbern gehn.
    Grüssle Tanja

Schau mal Tanja, den Link habe ich von Malandi bekommen
    Ich kann dir auch weiterhelfen :-)

http://cgi.ebay.de/Arbeitshocker-Hoc...item3cb9c76ade

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte