Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Tisch mit Staubabsaugung

1. herbstlaub
    Will mir keine Tischplatte von Ikea kaufen, die hab ich ja. Bei ebay gib´s welche für 79,00 plus 20,00 Versand.

Tischplatte für Nageltisch Manikürtisch TP-02

Die SB wurde früher beendet weil schon so viele Staubabsaugungen zusammenkamen.
    Ist zwar kein Luxusding aber besser wie meine Tischabsaugung. http://www.abbynails.com/Geraete/Sta...ung::1141.html
    Kostet mich 80,00. Denke das ist okey und irgendwann kommt mein Traumtisch

2. herbstlaub
    Die Tischplatte ist von SNC

3. emiela
    Danke für die Info!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12