Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Tisch mit Staubabsaugung

1. herbstlaub
    Bin auf der Suche nach einem schönen Tisch mit guter Staubabsaugung. Habe einen entdeckt der mir optisch ganz gut gefällt. Hat jemand von euch solch einen Tisch und wie sind eure Erfahrungen damit?
    Ist die Staubabsaugung empfehlenswert? Würde mich über Antworten freuen.

http://www.salon-fabrik.de/product_i...Absaugung.html
    Geändert von bmwbunny500 (18.01.12 um 00:38 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

2. herbstlaub
    Ich weiß das es schon einige ähnliche Beiträge gibt aber ich hätte gerne von denen die diesen Tisch haben eine ehrliche Meinung und Erfahrungsberichte. Besonders die Staubabsaugung interressiert mich. Hat denn keiner diesen Tisch?

3. Mandy77
    Weiß nur das diese Firma in Hannover jetzt bei der Cosmetica wieder mit dabei ist, und Kassel ist ja nicht soweit von Hannover entfernt. Da könntest Du Dir vor Ort ein Bild machen, es sind ja auch andere Hersteller da und da ist es dann immer gut wenn man vergleichen kann und man direkt vor Ort die Möbel sehen kann.

Übrigends optisch ansprechend finde ich diese Tische schon.

4. bluemchen
    es gab mal füher hier einen Beitrag über Salonfabrik, das ist aber jetzt ne ganz andere Staubabsaugung.
    Ich weiss, dass die Staubabsaugung jetzt von Salonfabrik auch aus dem Hause Studio Tec kommt.
    Ist aber nicht mit der 850 er zu vergleichen.
    Wenn sie allerdings mit der 500 gleich wäre, wäre es ein super Preis, da kann ich Dir aber leider auch nicht genau sagen.
    Vielleicht hast Du die Zeit und Möglichkeit nach Hannover zu kommen, Mandy hat da vollkommen recht.

5. herbstlaub
    Hab mir die Tische vor Ort angeschaut und ich muß sagen das die mir echt gut gefallen. Ich überleg mir so einen zu kaufen.

6. Mandy77
    Ja und beim wem warst Du alles? Neugierig bin.

7. herbstlaub
    Habe mir alle Tische angeschaut die ausgestellt wurden. Waren ja mehrere Firmen vertreten. Leider muß ich realistisch bleiben und wie immer hapert´s am Geld. Habe jetzt bei der SB mitgemacht und mir eine Einbaustaubabsaugung gekauft.
    Besser wie meine Tischabsaugung die ich jetzt habe. Werde mir dann bei Ebay eine Tischplatte kaufen und bei Ikea noch einen zweiten Rollcontainer. Fertig. Billiger und auch gut. Bin halt manchmal am träumen aber haben im Moment zu viele Auslagen, so das ich zurückstecken muß.

8. Mandy77
    Das ist doch völlig okay, und eine Einbauabsaugung der am Markt etablierten Marken ist auch später immer noch weiter zu verwenden. Es ist kein "rausgeschmissenes" Geld, und was auch gut ist, Du hast Dir einen Überblick verschafft was es gibt.

9. bluemchen
    ich habe auch drei Jahre gewartet bis ich jetzt bei Studio Tec bestellt habe...hab aber mindestens schon zwei Jahre davon geträumt
    Da ich nicht Hauptberuflich ND bin, muß das Geld ja erstmal verdient werden
    Die Container hab ich auch von Ikea, die Alex, die alle eigentlich haben.
    Ich denke Dein Tisch wird dann genau so schön.

10. Malandi
    Zitat Zitat von herbstlaub Beitrag anzeigen
    Habe mir alle Tische angeschaut die ausgestellt wurden. Waren ja mehrere Firmen vertreten. Leider muß ich realistisch bleiben und wie immer hapert´s am Geld. Habe jetzt bei der SB mitgemacht und mir eine Einbaustaubabsaugung gekauft.
    Besser wie meine Tischabsaugung die ich jetzt habe. Werde mir dann bei Ebay eine Tischplatte kaufen und bei Ikea noch einen zweiten Rollcontainer. Fertig. Billiger und auch gut. Bin halt manchmal am träumen aber haben im Moment zu viele Auslagen, so das ich zurückstecken muß.
    Bei Ebay ne Tischplatte ? ... die bei Studiotec bekommst du auch für ca. 100 Euro und die haben nen tollen Umleimer und sind säurebeständig usw.

11. bluemchen
    süße, aber doch nur wenn Du die Staubabsaugung kaufst
    Sonst kostet die kleine schon 140 € + Steuer + 20 € Versand.
    Bei ebay gibt es auch extra beschichtete, säurebeständige ...ich glaube für 80 €

12. Malandi
    Zitat Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen
    süße, aber doch nur wenn Du die Staubabsaugung kaufst
    Sonst kostet die kleine schon 140 € + Steuer + 20 € Versand.
    Bei ebay gibt es auch extra beschichtete, säurebeständige ...ich glaube für 80 €
    ok dann hab ich nix gesagt

13. bluemchen
    hast aber recht die Tischplatte von Studio Tec ist wirklich edel mit dem Umleimer

14. Mandy77
    Und "brummt" nicht so wie eine Hohlwabenplatte. Die Platte von IKEA wirkt wie ein Resonanzkörper.

15. emiela
    Hallo Herbstlaub,

welche Einbauabsaugung hast Du dir genau zugelegt? Würde mich mal interessieren!!! Läuft diese Sammelbestellung noch? Bi ja noch neu hier und weiß echt nicht, wie so eine Sammelbestellung vonstatten geht!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte