Nagelforum für Nageldesign, 

Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Nailfreaks - Nageldesign und Nail Art
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Kundenstuhl gesucht ???

1. Malandi
    Hallo Mädels

am Wochenende flatterte mir ne Werbung vom Dänischen Bettenlager ins Haus. Darin unter anderem abgebildet ein Stuhl: "Motion"
    Freischwinger-Edelstahl-Gestell mit Polster in weissem Kunstleder.
    Der Preis von 79.- auf 59.- runtergesetzt.

http://www.daenischesbettenlager.de/...ion-weiss.html

Gestern hab ich mir das gute Stück mal live angesehen und Probe gesessen.

Optik super schön! Sehr stylisch und für den Preis ne gute Verarbeitung.
    Mal Platz genommen: hmmmm.... und dann auch noch wirklich wirklich wirklich bequem!
    Auch die Freundin die mit dabei war fand ihn sehr bequem!

Leider ist er für meinen Tisch und der höheren Handablage die ich habe insgesamt zu niedrig.
    Die Sitzhöhe liegt laut Angaben im Onlineshop bei 48 cm. Das ist für mein Studio leider zu tief.

Aber ich wollt es euch trotzdem nicht vorenthalten, weil er sonst wirklich nen schicken und wertigen Eindruck macht!

Vielleicht isser ja was für euer Studio??

2. supernails
    wowwwwwwww die sieht echt toll aus!!!!
    kauf sie, nimmst nach hause und wenn nicht paßt, brings zurück :-)

3. Malandi
    gelll der is toll

Aber für meinen Tisch definitiv zu niedrig. Leider ... *schnief* ... sonst wäre er direkt mitgegangen.

4. supernails
    schade...