Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Er ist eben doch ein ganz lieber...

1. happymama
    obwohl er immer so hart tut. Mein Mann hat mir heute dieses Set gekauft.

eBay: Airbrush Nail-Art Fingernagel Komplett-Set "Style" (Artikel 220093447256 endet 27.03.07 20:57:22 MESZ)

Musste auch gar nicht lange bitten. Freue mich total und hoff natürlich, dass es auch was taugt.
    Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir diese mitteilen.

LG die sich ganz doll freuende Tanja

2. Ute
    Na da ist er aber wirklich ein Lieber.
    Sieht nicht schlecht aus,die Pistole ist nicht so ganz meins,da es nicht so aussieht ,als ob man den Farbfluß einstellen kann,aber das ist ja nur Übungssache.
    Viele schwören auf die Richpistolen.
    die Frenchfarben sind auch super,tolle Farben.
    Schönes Angebot.
    LG Ute

3. nailfee
    Ach ich bin ja so neidisch!!!

Ich will auch eins !!!!! Ich weiß auch wer dran schuld ist - gell Ute??? Ich versuche mich ja immer noch zu wehren, aber -----

Grins und liebe Grüße Nicole

4. andrea5
    Glaube, ich lese meinem Mann heute Abend mal dein Posting vor . Vielleicht versteht er ja den Wink mit dem Zaunpfahl .

5. DieJane
    Also solltet Ihr euch mal trennen, gib ihm bitte meine Nummer...

Spaß beiseite...
    Mein Mann hat neulich zu mir gesagt, das ich zur Geburt unseres Kindes 2 neue UV Lampen bekommen würde...
    Da musste ich dann doch sehr lachen. Andere Frauen bekommen Diamantringe oder ein Collier, und ICH 2 UV Lampen... LOL!!!!!

LG
    Jane

6. happymama
    DieJane, Du bist für Deinen Mann eben eine Frau mit besonderen Wünschen/Eigenschaften.
    Diamantringe oder Colliers bekommen doch fast alle. Wie Einfallslos. Aber Dein Mann macht sich wirklich Gedanken, was Du brauchen und worüber Du Dich freuen könntest.

Also, jeder unserer Lieben hat so seine gute Seite...

7. happymama
    Zitat Zitat von nailfee Beitrag anzeigen
    Ach ich bin ja so neidisch!!!

Ich will auch eins !!!!! Ich weiß auch wer dran schuld ist - gell Ute??? Ich versuche mich ja immer noch zu wehren, aber -----

Grins und liebe Grüße Nicole
    Tja, bei mir war Jenny dran schuld. Sollte ich meinem Mann vielleicht bei Gelegenheit sagen. Nicht dass er meint, die "Spinnereien" wären in meinem Köpfchen entstanden.
    Gell Jenny, hättste mir ma nich so schöne Nägelchen gebrusht....

Ganz verschmitzt Grins
    LG Tanja

8. Tiger61
    Zitat Zitat von happymama Beitrag anzeigen
    Tja, bei mir war Jenny dran schuld. Sollte ich meinem Mann vielleicht bei Gelegenheit sagen. Nicht dass er meint, die "Spinnereien" wären in meinem Köpfchen entstanden.
    Gell Jenny, hättste mir ma nich so schöne Nägelchen gebrusht....

Ganz verschmitzt Grins
    LG Tanja
    ja kann ich nur bestädigen......
    jenny 33 war schuld! niemand anders!
    Unterstütze Dich voll in deiner Aussage falls Du einen Zeugen brauchst.
    Lach
    lg.
    Tiger61

9. DieJane
    Zitat Zitat von happymama Beitrag anzeigen
    DieJane, Du bist für Deinen Mann eben eine Frau mit besonderen Wünschen/Eigenschaften.
    Diamantringe oder Colliers bekommen doch fast alle. Wie Einfallslos. Aber Dein Mann macht sich wirklich Gedanken, was Du brauchen und worüber Du Dich freuen könntest.

Also, jeder unserer Lieben hat so seine gute Seite...
    Hallo Happy!
    Ich finde es auch nicht schlimm!!! Im Gegenteil, irgendwie ist das ja süß!

Aber lachen musste ich trotzdem...

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß beim brushen!!!
    Und knuddel deinen Mann gaaaanz feste!!! Das hat er verdient!

LG
    Jane