Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Smile Linie mit Airbrush

1. Kiwi23
    Hi Maritta,

zu dir würde ich auch gerne mal kommen, wenns nicht so weit weg wäre, aber wenigstens sind wir ja noch im selben Budensland...

Nein, ich meinte Clio, denn Erlensee ist bei uns um die Ecke.

LG Bianca

2. clio1967
    kannst du mir sagen von welcher firma der Base-Coat ist. habe jetzt wieder einmal acryl geübt, würde mich interessieren was du davon hälst. brauche mal eine auskunft von einem profi. schau doch mal auf meine HP.

lg petra

3. clio1967
    ja kiwi23 würde ich gerne machen, aber ich fahre in einer woche für drei wochen nach kroatien in den urlaub. sorry!

vielleicht später einmal!

lg petra

4. pharao
    Zitat Zitat von clio1967 Beitrag anzeigen
    kannst du mir sagen von welcher firma der Base-Coat ist. habe jetzt wieder einmal acryl geübt, würde mich interessieren was du davon hälst. brauche mal eine auskunft von einem profi. schau doch mal auf meine HP.

lg petra
    Hi,

Du mußt die HP-Adresse in Deinem Profil noch mal ändern - da hast Du was falsch gemacht .... hast sie mit Deiner E-Mail-Addi kombiniert ...

Der Base-Coat den ich habe, der ist von Geckler - aber Du kannst einen handelsüblichen Base-Coat aus der Drogerie nehmen - ist doch nur ein Unterlack.

Zu welchen Nägeln möchtest Du was wissen und was genau?

5. clio1967
    oh ja, danke dir. habe es schnell geändert. die 3D acryl nägel. war doch beim workshop aller olga und habe mich dann selber hingesetzt. aber die rosen wurden leider nicht gezeigt. schade!!!

lg petra

6. pharao
    Hi,

ganz ehrlich - es sind zwar schon die Ansätze zu erkennen - aber auf Kundennägel würd ich noch nicht arbeiten ... üb lieber erst noch ein bisschen auf Tips oder Tipschachteln oder Feuerzeugen ...

Du hast nicht die richtige Technik beim Drücken - Du ziehst hauptsächlich die Linien rein .... Du mußt aber vorher schon die Blätter (auch bei den Blüten) in Form drücken und dann die Linien und so auch eher drücken als mit der Spitze ziehen.

Die Blätter sollten immer breiter als lang sein - ist jedenfalls mein persönliches Empfinden.

Hast Du einen Kurs gemacht oder nur zugeschaut und es dann selbst probiert?

7. clio1967
    hab haupsächlich zugeschaut und im internet videos gesehen. möchte aber so schnell wie möglich einen acryl kurs belegen. danke dir für deine ehrliche meinung. muß noch sehr viel üben.

lg petra

8. ccaurora
    Hi Marita,
    also ich wollte hier mal auf Deine Fragen antworten.
    Ich arbeite vorwiegend die Spitzen mit Airbrush. Man kann die Spitzen mit Farbe machen u dann ein wenig Glitzerlack o Steinchen rein, sieht super aus. Habe es die Tage auch bei mir selber gemacht. Zeitlich ist es nicht aufwendiger, finde ich. Ich arbeite aber nicht mit den zum aufkleben, außer bei mit selber, da fehlt sonst ne Hand.
    LG
    Lilli

9. pharao
    Hi,

ich finde es auch eine gute Alternative Nailart-scheue Kundinnen an das Gerät ranzuführen - das sie überhaupt erst mal sehen und verstehen was das ist ...

Wenn sie also sehen wie man z.B. einfach nur die Frenchkante brusht und dann vielleicht noch mit ner zweiten Farbe auf einen Nagel nen schönen Verlauf macht, dann sind sie vielleicht interessierter daran auch mal Motive mit Airbrush auf die Nägel zu bekommen ...

Bei mir selbst mache ich nur noch Airbrush nailart - da ich French nicht selbst hinbekomme mit Gel .... schäm .... hält auch immer alles bombig aber ich bin bei meinen Kundinnen ab und an dann doch noch ein bisschen unsicher ob alles hält.

10. ccaurora
    ...also meine Schwester u Freundin sind im Moment meine lebende Werbetafel, weil beide viel mit Kunden zu tun haben. Sehr viele kennen das überhaupt nicht, aber wenn die das sehen sind die begeißtert. Habe mir nen billigen Bilderrahmen bei Ikea gekauft. Habe einige Tips mit verschiedenen Motiven angefertigt, u das drauf geklebt. Es steht auf dem Tisch, so kann sich das die Kundin ansehen. Das kommt super an. Muß dazu sagen so einige muß man echt bremsen. Die sind während dessen so begeißtert u mutig, später aber unzufrieden, weil es nicht zu ihrem Typ paßt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12