Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Smile Linie mit Airbrush

1. clio1967
    hallo ihr lieben,

wie macht ihr das mit der smile linie, wenn die spitze mit glittergel oder farbgel bereits bearbeitet wurde? Ich möchte nur die Linie ziehen.
    buffert ihr das farbige gel an?

bin etwas verwirrt, weil meine freundin an das nicht gecleanerte gel brusht. hält das denn??

gruß clio1967

2. clio1967
    heute kommt eine kundin, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!!!

3. Esther
    Hallo,

natürlich hält das, ich verwende dafür die French-Schablonen von Lenz.

4. clio1967
    ich muß noch mal doof fragen. also du trägst erst ein z.b. weißes gel auf und setzt die schablone an und spühst an das gel. und du enfernst keine schwitzschicht oder bufferst?

bitte um hilfe

5. clio1967
    sind heute keine airbrusher anwesend?

6. pharao
    Hi,

ich entferne die Schwitzschicht auf jeden Fall, buffer aber nicht an.
    Ich benutze einen Base-Coat-Lack für Airbrush - muß man aber nicht.
    Man kann für die Smile statt der Schablonen von Lenz auch die kleinen runden Kreise von den Goldschablonen nehmen - einfach einmal in der Mitte durchschneiden, dann hat man zwei Halbkreise.

Gruß Maritta

7. clio1967
    ich danke dir wie verrückt,denn die kundin kommt gleich.
    mir ist es lieber, wenn ich auf alles vorbereitet bin.

danke!!!

8. Esther
    Zitat Zitat von clio1967 Beitrag anzeigen
    ich muß noch mal doof fragen. also du trägst erst ein z.b. weißes gel auf und setzt die schablone an und spühst an das gel. und du enfernst keine schwitzschicht oder bufferst?

bitte um hilfe
    Hallo,

doch ich entferne die Schwitzschicht und Buffere auch, auf rauem Untergrund hält es meiner Meinung nach besser.

9. pharao
    Hi,

finde das hier den passenden Thread um mal was nach zu fragen .....

Wer von euch macht bei seinen Modellagen generell Airbrush-French statt Gel-French?

10. clio1967
    ab und zu mache ich das french mit airbrush. die meisten kunden wollen das french mit gel. was ich nicht verstehen kann. als begründung kam immer, es ist zu aufwendig und die farbe an den rändern stört auch einige.
    kann ich aber nicht verstehen, wäscht sich doch ab.

gruß petra

11. pharao
    Hi,

ist es für Dich von der Zeit und Arbeit her aufwendiger oder einfacher?
    Ich stelle es mir eigentlich einfacher vor - weil ja zum einen überall die Smile gleichmäßig ist und weil man grad im Sommer nicht das Problem mit laufenden Gelen hat ....

12. clio1967
    muß sagen, für mich ist es wesentlich einfacher und sieht besser aus. die smilelinie wird einfach perfekt und die spitzen werden nicht so dick.
    das a und o sind die schablonen. ich hatte jetzt welche von geckler die nicht gehalten haben. das nervt halt schon. bei lenz hatte ich die probleme auch schon.

leider gibt es halt nicht so die auswahl, ist noch mangelware.

13. pharao
    Hi,

ich habe die Schablonen von Lenz ... komme damit sehr gut klar - ich trage aber auch immer noch mal einen Base-Coat auf bevor ich brushe, dadurch kleben die Schabbies besser und die Farbe hält besser.

Habe heute morgen einen Versuch gemacht - habe mit Airbrushfrench 1 Stunden gebraucht zum Auffüllen.
    Brauche da aber noch mal andere Schablonenformen ... habe nur dramatic Smile das ist nicht jeder manns Sache ...

Für Gel-French brauche ich ca. 1:15 .... ich muß das jetzt aber erst mal mit der Haltbarkeit austesten ... denn so oft mache ich kein komplettes French mit Airbrush ... meistens nur Motive.

14. Kiwi23
    Hi clio,

darf ich dich fragen, wo du arbeitest? Ich komme aus Rodenbach, also quasi um die Ecke und hätte, nachdem ich mir meine Nägel jetzt fast 2 Jahre selbst mache wäre es eigentlich ganz schön, wenn sie mal wieder ganz einheitlich aussehen würden...

LG Bianca

15. pharao
    Hi,

meinst Du mich? Ich kenne Rodenbach leider nicht ... ich habe mein Home-Studio in Bad Karlshafen ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte