Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Airbrush-DVD zum Einstieg ...

1. pharao
    Hi,

hier habe ich was für alle Airbrushfans ... Care-4-Nails - Nagelstudio Bielefeld ... bitte auf Nailbrush klicken .... erster Vorspann für den Film.

Die Dame bietet eine selbst gedrehte und entworfene DVD über Airbrush an ... Umgang und Handhabung sowie Übungen ...
    Habe sie selbst noch nicht - denke aber drüber nach sie mir auch zu bestellen ...

Vielleicht könnte ich sie mal nach Konditionen für eine SB fragen ...

Gruß Maritta

2. pharao
    Hi,

so habe noch ein paar PN`s ausgetauscht - wenn Interesse besteht, dann würde ich eine Sammelbestellung machen.

Die DVD besteht aus zwei Teilen, Grundlagen - in denen der Umgang mit der Pistole erklärt wird, Reinigung, Zubehör usw ..... und ein Teil Grundtechnik, da wird der Umgang mit Schablonen gezeigt und was ich ganz interessant finde der Einsatz von "normalen Gegenständen" um Effekte und ähnliches zu erzielen.
    Es gibt noch Bonusmaterial auf der CD usw .....

Ich habe ein Angebot ab 20 DVD`s erhalten ... ein gutes ... die Frage ist jetzt ob Interesse von eurer Seite besteht.

Gruß Maritta

3. Manu 73
    Hi,

wie schon gesagt, ich bin dabei, finde ich Klasse.

Und 20 werden wir doch wohl zusammen bekommen.
    Oder Mädel`s & Jungs?????????

Lg Manu

4. Petruscha
    Hallo
    daran wäre ich auch sehr interessiert.Was würde denn die CD kosten???

5. elamoon
    hey maritta,wäre für einen guten preis auch dabei.lg ela

6. pharao
    Hi,

OK - da wir ja hier dann mit mir auch schon bei 4 wären ... ab 20 DVD`s soll sie 14,90 € kosten.
    Dazu kommt natürlich noch das Porto zu euch - entweder versichert oder unversichert - wie gehabt.

Ich würde dann so lange hier sammeln bis wir 20 haben ... ich denke wenn sich jetzt noch ein oder zwei melden, dann starte ich einen SB-Thread.

Gruß Maritta

7. minou
    Hallo Maritta, ich wäre auch dabei!!

LG Claudia

8. shilohin
    Hallo Maritta,
    Danke für die PN. Bin auch dabei.

LG shilohin

9. pharao
    Hi,

an die Mädels - habe bereits einen SB-Thread aufgemacht ... also bitte dort noch mal eintragen.... http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...ad.php?t=13557