Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Haben heute meinen neue Airbrush Pistole bekommen und sie gleich ausprobiert, dauert noch ein bisschen bis ich mit dem neuen Ding klar komme, aber ist um länge besser als mein altes Ding
Geändert von pharao (28.06.07 um 06:58 Uhr)
Grund: Bitte keine Bilder zum "Begutachten" einstellen ... dafür ist die Galerie bald wieder da.
27.06.07 - 22:23
airbrusher
Fein, mache weiter so!!! ;-) zwinker...
Liebe Grüße!
Peer
27.06.07 - 22:24
Silversunny
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
27.06.07 - 23:09
sunnymaus4
also ich bin echt begeistert*sind voll schön geworden*
lg steffi
28.06.07 - 06:34
Jenny33
klasse weiter so
28.06.07 - 09:51
Kaviar
Danke, freut mich das sie Euch gefallen.
Heute morgen die Kundin wollte auch ein Airbrush hat sie auch bekommen aber konnte leider kein Foto mehr machen da sie arbeiten musste.