Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Gut oder doch nicht...Pistole

1. ccaurora
    Hi,
    es wurden jetzt hier soooo viele Pistolen genannt. Ich habe die Hansa 100 bei ebay ersteigert. Wollte mir jetzt den Nachfolger kaufen Hansa 181. Also was meint der Profi? Zum anderen habe ich mir in den Kopf gesetzt Handys u Autos, Motoräder zu brushen, habe auch diie ersten Aufträge. Frage: welche Pistole benutze ich am besten für den Endlack u wie gut läßt es sich reinigen.U alle gute Dinge sind drei, wo kriege ich das weg ohne gleich arm dabei zu werden.
    LG
    Lilli

2. ccaurora
    Zitat Zitat von Dorothea Beitrag anzeigen
    @ peet vielen Dank
    @ Maritta ebenso, vielen Dank

So, nun habe ich die Qual der Wahl.

Habe Angst, mir so eine Investition zu bieten und nicht damit zurecht zu kommen.....

Oder kann man des mit einigen Versuchen gut hinkriegen?

Bin jetzt echt am überlegen. Nailart-kurse oder Airbrush? Beides auf einmal geht nicht!!

Help,
    also geh mal auf die Seitewww.nail-art-trend.com. Kann ich echt empfehlen. Habe selber bei ihr ein Kurs gemacht. Wow sage ich da nur!

3. ccaurora
    ...u. was den Kompressor angeht, es gibt den Sil-air 20a bei artundgrafik.de für 275 Euro. Würde nie wieder ein anderen kaufen!

4. Dorothea
    Hi,

weiss schon. Super toll. Aber die ist in Dresden. Ich habe Familie und noch mehr. Ich kann nich einfach mal so nach Dresden fahren.

Ich bin mir bald sicher, glaube ich für Airbrush...

Mal gucken.

5. ccaurora
    Zitat Zitat von Dorothea Beitrag anzeigen
    Hi,

weiss schon. Super toll. Aber die ist in Dresden. Ich habe Familie und noch mehr. Ich kann nich einfach mal so nach Dresden fahren.

Ich bin mir bald sicher, glaube ich für Airbrush...

Mal gucken.
    Kenn ich,geht mir genau so. Sie gibt auch mal Seminar in Hamburg o Frankfurt. Weiß ja nicht wie nah o weit es von Dir aus ist.

6. ccaurora
    sie ist Oktober in München auf Messe. Weiß nicht in wie fern Du da hin gehen kannst.

7. Dorothea
    Echt?? Weiss noch nicht mal wann die sein soll!

Des wär´s ja!

8. ccaurora
    [QUOTE=Dorothea;195612]Echt?? Weiss noch nicht mal wann die sein soll!

Des wär´s ja![/QUOTE

...warteich seh mal nach wo ich das gefunden habe... meine es wäre auf ihrer HP gewesen...

27 Sa München Messe Nail Selection

Schauen Sie einfach vorbei- Ich freu mich auf Sie!

28 So München Messe Nail Selection

Schauen Sie einfach vorbei- Ich freu mich auf Sie!
    hoffe konnte mit helfen

9. Dorothea
    Dankeschön! Habe es bereits in meinem Kalender notiert...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123