Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hi habe mal in ebay gestöbert und dasgefunden wie findet ihr denn die pistole hier
17.07.07 - 00:15
silam
jetzt habe ich schon wieder die artikelnr.vergessen sorry hier ist sie AEROGRAFO - AEROPENNA - AIRBRUSH PROFESSIONALE
2000 TOP-PRODUCTS ****100000 FEEDBACK***
Geändert von pharao (17.07.07 um 16:21 Uhr)
17.07.07 - 16:19
sunshine4486302
Also von ebay lasse ich grundsätzlich die Finger. Versuchs mal bei Roger Hassler in Hamburg. Da hab ich meine Pistolen auch her. Sind echt supi. LG
18.07.07 - 07:05
clio1967
schau doch mal bei lenz oder geckler rein. also ich würde meine "pistole" auch nicht bei ebay kaufen. aber das muß jeder selbst wissen.
lg petra
18.07.07 - 07:10
pharao
Hi,
ließ Dich mal hier durch ... da bekommst Du Shop-Links und auch was man alles braucht außer einer Pistole .... der Einzelkauf lohnt sich nämlich nie ... es lohnt sich immer nur ein Set zu kaufen ...