..............oder nicht richtig aufgepasst welcher Primer gemeint wurde
Liebe Grüsse Martina
..............oder nicht richtig aufgepasst welcher Primer gemeint wurde
Liebe Grüsse Martina
Übrigens danke für den Tipp mit dem Base C. Funktioniert ja echt prima. Kann ich den auch zwei mal auftragen, also Base, dann brushen, dann wieder Base und dann noch ein Motiv draufbrushen oder ist das zuviel des Guten??
Guten morgen Martina,ich habe aufgepasst,und swogar löcher in den Bauch gefragt,gerade weil es meine 3 te Schulung war.Primer ist für Acryl hat sie gesagt. GRUß HOELI
Ich habe das zwar auch schon gemacht - aber immer nur mit etwas Unsicherheit - besser ist es wenn Du gebrusht hast und das Motiv soll noch erweitert werden, eine Schicht mit Gel zu versiegeln, diese wieder anbuffern, dann Bas-Coat und dann brushen ....
Das ist ok - wenn ihr es so lernt - aber hier im Forum wirst Du da ne Menge andere Meinungen drüber lesen .... leider wird bei den verschiedenen Herstellern doch recht unterschiedlich geschult ...
Hier kannst Du Dir dann die zusammen getragenen und sortierten Fakten raus suchen....
Hallo Sunshine,also ich habe es jetzt so gelernt,nach dem anbuffern Bonder drauf 2 min. aushärten.Und sie haben auch gesagt wenn man sicher gehen will kann man (muß man aber nicht)Ganz zum schluß bevor die versieglung drauf kommt nochmal Bonder drauf machen.GRUß HOELI