Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Nagel zersetzt sich???

1. Martina27
    ..............oder nicht richtig aufgepasst welcher Primer gemeint wurde

Liebe Grüsse Martina

2. sunshine4486302
    Übrigens danke für den Tipp mit dem Base C. Funktioniert ja echt prima. Kann ich den auch zwei mal auftragen, also Base, dann brushen, dann wieder Base und dann noch ein Motiv draufbrushen oder ist das zuviel des Guten??

3. Hoelie
    Guten morgen Martina,ich habe aufgepasst,und swogar löcher in den Bauch gefragt,gerade weil es meine 3 te Schulung war.Primer ist für Acryl hat sie gesagt. GRUß HOELI

4. pharao
    Zitat Zitat von sunshine4486302 Beitrag anzeigen
    Übrigens danke für den Tipp mit dem Base C. Funktioniert ja echt prima. Kann ich den auch zwei mal auftragen, also Base, dann brushen, dann wieder Base und dann noch ein Motiv draufbrushen oder ist das zuviel des Guten??
    Ich habe das zwar auch schon gemacht - aber immer nur mit etwas Unsicherheit - besser ist es wenn Du gebrusht hast und das Motiv soll noch erweitert werden, eine Schicht mit Gel zu versiegeln, diese wieder anbuffern, dann Bas-Coat und dann brushen ....

Zitat Zitat von Hoelie Beitrag anzeigen
    Guten morgen Martina,ich habe aufgepasst,und swogar löcher in den Bauch gefragt,gerade weil es meine 3 te Schulung war.Primer ist für Acryl hat sie gesagt. GRUß HOELI
    Das ist ok - wenn ihr es so lernt - aber hier im Forum wirst Du da ne Menge andere Meinungen drüber lesen .... leider wird bei den verschiedenen Herstellern doch recht unterschiedlich geschult ...
    Hier kannst Du Dir dann die zusammen getragenen und sortierten Fakten raus suchen....

5. Hoelie
    Hallo Sunshine,also ich habe es jetzt so gelernt,nach dem anbuffern Bonder drauf 2 min. aushärten.Und sie haben auch gesagt wenn man sicher gehen will kann man (muß man aber nicht)Ganz zum schluß bevor die versieglung drauf kommt nochmal Bonder drauf machen.GRUß HOELI

Seite 2 von 2 ErsteErste 12