Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ab Mittwoch den 8. August gibt es bei Norma ein Airbrush-Tatoo-Gerät. Glaubt Ihr man könnte das für Nagel-Airbrush auch verwenden? Steht sonst nix groß dabei.
Unter Norma-online.de .
Die haben auch Duftstäbchen und Manikürset mit Handbad und Nageltrockner falls es jemanden interessiert.
Lg naildreams
03.08.07 - 21:54
Sunflower2
Also das würd mich auch interessieren... vielleicht kann uns ja jemand weiter helfen, das wäre super
04.08.07 - 06:04
monasbeautyoase
vom preis her ist es schon wahnsinn..ein airbrushgerät was nur 30 euro kostet...normal sagt man jetzt"kann nix sein" aber ich werde es mir auch in jedem fall mal anschauen..
04.08.07 - 06:58
pharao
Hi,
wie heißt der Spruch ... "Geiz ist Geil" .... in diesem Falle wohl eher dumm ...
Ihr findet doch unter der Rubrik "Airbrush" eine tolle Auflistung mit Links zu Beiträgen über Kompressoren und Pistolen und allem was man minimum braucht.
Schaut da mal rein und vergleich mit dem Gerät von Norma ... das coolste dort ist das das Gerät weiß - das wars aber auch schon.
06.08.07 - 10:36
findnix007
Hallo ihr lieben
Ich finde das Angebot auch sehr interessant, da ich schon lange für Airbrush schwärme...
Bisher habe ich mir immer nur Airbrush-Tips gekauft, aber da ich keine Tips mehr trage, hat sich das erledigt...
Ich möchte das Gerät nur für den privaten Gebrauch benutzen, um z.B. eine gerade Smile mithilfe von Schablonen zu bekommen.
Wäre das Gerät hierfür ausreichend?
Gaaanz liebe Grüße
Sabrina
06.08.07 - 10:40
Dorothea
Da bin ich ja jetzt wirklich gespannt! Ich denke aber, dass des ein Klump ist!
LG
06.08.07 - 10:43
monasbeautyoase
Ich werd mir das Teil in jedem Fall mal anschauen..entscheiden kann man dann immer noch..und wenn ich das teil nur nehme um meine kinder zu brushen..die stehen da total drauf...
06.08.07 - 11:14
findnix007
Wäre toll, wenn jemand auch seine Erfahrungen mit diesem Gerät hier reinschreiben würde...
Es ist mir schon klar, dass das kein Profigerät ist, aber ich hätte sooo gerne einfach nur eine gerade Smileline. Mehr möchte ich gar nicht ;-)
07.08.07 - 23:26
IlsePeham
Hi,
dann kauf das Gerät doch und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Gruß Ilse
08.08.07 - 10:56
findnix007
Hallo ihr lieben...
Also, ich war heute bei Norma! Habe mir das Gerät angeschaut und die Dinger gingen weg, wie warme Semmeln *lach*
Naja, wie gesagt, habe ich das Gerät genauer inspiziert und was mir sehr gefallen hat, war die Größe. Es war sehr handlich und überschaubar. Außerdem gut zu verstauen.
Das war auch schon alles positive...
Es gab keine Angaben über den Kompressor oder die Pistole. Außerdem war die Pistole sehr schlampig verarbeitet. Man hat noch die Klebereste gesehen. Ich habe mich dazu entschlossen es nicht zu kaufen, denn einfach ausprobieren kann man es ja nicht, da ich sonst nicht zurückgeben kann...
Falls es jemand sich doch gekauft hat, wäre ich gespannt auf Erfahrungberichte
08.08.07 - 12:25
monasbeautyoase
Ich habe es mir heute morgen gekauft..mein grosser wollte es unbedingt damit er mit seinen tattoos bei den mädels angeben kann...
habe den karton auch aufgemacht das gesamt gerät ausgepackt und alles genaustens inspiziert..die verkäuferin war nicht wirklich davon begeistert..
habe keine kleberreste entdeckt an der pistole..
habe das teil dann mitgeholt..zuhause direkt ausgepackt..bekam sofort einen arm zum testen des gerätes...
jetzt kommt das negative...die farbe ist so entsetzlich dünn das sie runterloift..aber gut..an der farbe solls nicht scheitern..habe leider keine nadere brush farbe hier sonst würd ich weiter testen..
mein grosser ist auf jeden fall glücklich..er hat jezz ein tattoo...etwas verlaufen aber das ist ihm nicht ganz so wichtig...
vielleicht hat sich das gerät noch einer gekauft und kann weiter berichten..
liebe grüsse
08.08.07 - 12:48
janine1
Hallo
Nachdem ich heute morgen hier gelesen habe, dass es so ein Gerät bei norma gibt, binich natürlich direkt los. Da ich blutiger Anfänger bin und noch nie mit Airbrush gearbeitet habe, konnte ich nicht widerstehen.
Es sind zwar nur die Fraben blau und schwarz dabei und Tatoovorlagen, aber man kann ja nachrüsten.
Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich die Bilder heir hin bekomme, zeig ich euch meine - nicht so ganz tollen- Ergebnisse
Janine
14.08.07 - 10:58
charbonnel
Hab mir das Teil auch gekauft...nur leider kommt bei mir nur Luft statt Farbe raus! :o(
Und die Farbe bildet schon im Behälter ne "Haut".
Also ich bring's wieder zurück!