Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ach du kielerjung hast ja wieder super flink geantwortet..bist ein lieber ;-)
lanz hat aber auch feine sachen...und ich weiss immer noch nicht welche 2. pistole ich mir zulegen soll..menno habe mir erst nen neuen fräser gekauft..für ne schöne brush pistole darf ich aber noch nett sparen...
ich denke mal das teil kann ich dann wohl vergessen..das ist ja ne unbekannte...und ob die was bringt...hmpf
und wenn mal was iss,hilft er dir gern weiter.lg ela
12.08.07 - 22:40
hoples
das wäre supi..auch hier im forum vertreten..wooooo..lg ramona
12.08.07 - 22:43
elamoon
also sein mitgliedsname ist artetoile und sein realname ist cris.lg ela
12.08.07 - 22:56
hoples
danke dir..schöne woche wünsche ich dir..lg ramona
06.11.07 - 11:02
Florian
Ich wollte mich unbedingt mit den Mylarschablonen anfreunden, aber es geht nicht !!!!!!!!!
Ich kriege die Krise mit den Dingern. Vor allem arbeite ich damit ja noch am Übungsfinger und da rutscht der ganze Mist dauernd weg.
Will aber am Plastik-Finger zum üben auch nicht unbdingt meine paar Klebeschabis verbauchen.
Der Tread ist zwar schon etwas älter hier , aber vieleicht hat inzwischen noch jemand einen Tip für die Arbeit mit den Mylarschabis ?
Lg Kerstin
06.11.07 - 12:14
clio1967
die metallicfarben von lenz sind in der tat sehr schwer zu brushen. habe auch eine 0,2er düse verwendet. im moment tupfe ich die farben mit einem schwamm auf selbstklebende schablonen. die schablonen von lenz kaufe ich auch nicht mehr. immer dieses stundenlange rausknippeln und die kunden warten. das nervt.
lg petra
12.11.07 - 12:09
Florian
Ich verzweifele mit den filigranen Blümcheschablonen von Lenz.
Da ausgestanzte rauszufrimeln ist doch echt ätzend.
Muß Elamoon recht geben.
Das mit den Goldschabis raus zu bekommen habe ich jetzt noch nicht probiert.
mach ich nachhher. Hatte so die Nase voll das ich es erst mal in die Ecke geschmissen habe.
Werde mal meine Mylarschablonen gaaaaanz lieb angucken. Vieleicht klappt es dann mit denen statt mit dem Nachbarn.
LG Kerstin
11.12.07 - 22:58
hoples
haste schon die neuen schabis von lenz probiert? die lösen sich besser ab..lg ramona
24.01.10 - 08:33
Florian
also...ich hole den alten Tread jetzt noch mal hoch....inzwischen arbeite ich begeistert mit den Mylarschabis....das rauskniepeln der
Muster aus den Selbstklebern vor allem bei Blumen geht mir auf den Kranz.....
brushe sehr gerne negativ...kann man aber mit Blumen nicht machen weil die ja in tausend Einzelteilen sind wenn man die
aus der Schabi löst...
Übrigens wenn jemand seine mylars loswerden will...wendet euch vertrauensvoll an mich
24.01.10 - 08:35
Florian
...wollt noch sagen...auch mit Thesaband am Finger bekomme ich die filigranenTteilchen schlecht aus der Schabi.... es nervt einfach