Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: mylar oder klebe schablone

1. hoples
    ach du kielerjung hast ja wieder super flink geantwortet..bist ein lieber ;-)

lanz hat aber auch feine sachen...und ich weiss immer noch nicht welche 2. pistole ich mir zulegen soll..menno habe mir erst nen neuen fräser gekauft..für ne schöne brush pistole darf ich aber noch nett sparen...

ich denke mal das teil kann ich dann wohl vergessen..das ist ja ne unbekannte...und ob die was bringt...hmpf

ECHTE!!! FineTune FT-930 NailArt-Airbrushpistole 69,90 bei eBay Werkzeug Arbeitshilfen, Künstliche Fingernägel, Beauty Gesundheit (endet 13.08.07 14:29:38 MESZ)

2. elamoon
    moment hopeless artoile iss absolut kompetent und auch hier im forum vertreten,habe zwei von seinen pistolen,astrein,also da kannste nix gegen sagen.

lg ela

und peerle,hab ich auch versucht,aber ich denke es war einfach ne fehlproduktion,denn wenn keiner von euch probleme damit hat.......

3. hoples
    echt? wenn dem so ist..könnte sich das ja echt lohnen..weil der preis ist super... lg ramona

4. elamoon
    ja,da kannste absolut nix falsch machen,glaub mir.

und wenn mal was iss,hilft er dir gern weiter.lg ela

5. hoples
    das wäre supi..auch hier im forum vertreten..wooooo..lg ramona

6. elamoon
    also sein mitgliedsname ist artetoile und sein realname ist cris.lg ela

7. hoples
    danke dir..schöne woche wünsche ich dir..lg ramona

8. Florian
    Ich wollte mich unbedingt mit den Mylarschablonen anfreunden, aber es geht nicht !!!!!!!!!
    Ich kriege die Krise mit den Dingern. Vor allem arbeite ich damit ja noch am Übungsfinger und da rutscht der ganze Mist dauernd weg.
    Will aber am Plastik-Finger zum üben auch nicht unbdingt meine paar Klebeschabis verbauchen.
    Der Tread ist zwar schon etwas älter hier , aber vieleicht hat inzwischen noch jemand einen Tip für die Arbeit mit den Mylarschabis ?

Lg Kerstin

9. clio1967
    die metallicfarben von lenz sind in der tat sehr schwer zu brushen. habe auch eine 0,2er düse verwendet. im moment tupfe ich die farben mit einem schwamm auf selbstklebende schablonen. die schablonen von lenz kaufe ich auch nicht mehr. immer dieses stundenlange rausknippeln und die kunden warten. das nervt.

lg petra

10. Florian
    Ich verzweifele mit den filigranen Blümcheschablonen von Lenz.
    Da ausgestanzte rauszufrimeln ist doch echt ätzend.
    Muß Elamoon recht geben.

Das mit den Goldschabis raus zu bekommen habe ich jetzt noch nicht probiert.
    mach ich nachhher. Hatte so die Nase voll das ich es erst mal in die Ecke geschmissen habe.
    Werde mal meine Mylarschablonen gaaaaanz lieb angucken. Vieleicht klappt es dann mit denen statt mit dem Nachbarn.

LG Kerstin

11. hoples
    haste schon die neuen schabis von lenz probiert? die lösen sich besser ab..lg ramona

12. Florian
    also...ich hole den alten Tread jetzt noch mal hoch....inzwischen arbeite ich begeistert mit den Mylarschabis....das rauskniepeln der
    Muster aus den Selbstklebern vor allem bei Blumen geht mir auf den Kranz.....

brushe sehr gerne negativ...kann man aber mit Blumen nicht machen weil die ja in tausend Einzelteilen sind wenn man die
    aus der Schabi löst...

Übrigens wenn jemand seine mylars loswerden will...wendet euch vertrauensvoll an mich

13. Florian
    ...wollt noch sagen...auch mit Thesaband am Finger bekomme ich die filigranenTteilchen schlecht aus der Schabi.... es nervt einfach

LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123