Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Airbrush Step by step

1. clio1967
    danke für die schnelle arbeit. habe den schmicke koffer mit 24 farben. aber die farben mit partikeln sind nicht für die 0,2 er düse. kann mir ja nicht noch eine 3. pistole kaufen.

aber das silber sieht echt toll aus.

gruß petra

2. airbrusher
    Hallo Ihr Lieben!
    Das nächste Step by step ist online in der Nailartgalerie!
    Maritta hilft mir bestimmt beim Verlinken, oder?

@ Clio67!
    Die 0,2er Düse geht auch, nur man darf diese hochpigmentierte Farbe nicht allzulang unbewegt in der Pistole aufbewahren, dann verstopft sie. Es hilft auch immer etwas Isopropanol zum Strecken.

Viele Grüße
    Peerle

3. LisaSimpson

4. LisaSimpson
    wenn du uns Frauen nicht hättest , gell

5. airbrusher
    Zitat Zitat von LisaSimpson Beitrag anzeigen
    wenn du uns Frauen nicht hättest , gell
    Danköööööööööö!

6. LisaSimpson
    mach ich doch gerne für dich ..
    kann ja sein, dass wir uns mal auf einem Semi bei dir sehen *lach*