Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: Airbrushset bei Plus

1. Lisbeth
    Ich möchte auch nen Kaffee!!!!!!!!!!!!
    LG Lisbeth

2. giusy
    kaffeeeeeeeeeee..............hab schon meinen 2. aber danke :-)

ja das mach ich Peer danke !!

werde also nachher mal hingehn und nachschauen.

LG
    Giusy

3. Lisbeth
    Hmmmmm lecker....hab jetzt einen, so richtig mit dickem Milchschaum und Kakaostäubchen...na neidisch?????

Giusy hast du vielleicht mal nen Link wo man sich dieses Teil mal anschauen kann? Bin nämlich auch schon lange am liebäugeln mit Airbrush.

So ihr Süßen werde jetzt mal anfangen zu arbeiten, schau aber heut mittag nochmal rein, also allseits frohes schaffen!!!
    LG Lisbeth

4. giusy
    Guten morgen Lisbeth,

hier der link und das www. nicht vergessen
    plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy 0000Y4TxDjwZ?ProductSKU=97665500&Pr oductUUID=KkIKAYCL8OAAAAEVKnB4qka7& CatalogCategoryID=g6MKAYCLRAoAAAEVA e94qkKG&ParentCatalogCategoryID=&eb i_linksrc=grid&ebi_linktype=text

bei fish gibt es zig verschiedene farben, denke mal die sind alle geignet oder?

LG
    Giusy

5. Lisbeth
    Danke du Süße!!!!.
    Werd mich nachher mal schlau machen!
    LG Lisbeth

6. sanshine
    Oh man ich werde arm! Aber ich denke das Teilchen werde ich mir zulegen :0)

7. LisaSimpson
    Juhuuuuuu..
    meins ist eben gekommen..
    Werde gleich mal zu einem Airbrusher hier im Ort fahren und mir das Ding erklären lassen und mal testen obs geht ...

Dann muß ich nur noch vernünftige Farben und Schablonen besorgen .

Ich werde von meinen Tests berichten

Lisa , die gerade hüpft vor Freude

8. pharao
    Hi,

hab jetzt heute endlich mal das Set angeschaut ....

Der Kompressor ist ja ok (wenn man sich nicht unterhalten will beim brushen wegen der Lautstärke) - aber die Pistole ist nach meiner Meinung untauglich. Die hat nämlich keine Farbmulde oder einen Farbbecher oben sondern ihr müßt die Farbbecher unten anhängen.
    Das ist störend, schwer und verschwenderisch was die Farbe angeht.
    Ihr braucht da für jede Farbe die ihr habt, einen solchen Farbbecher, um den dann tauschen zu können.
    Außerdem noch einen Becher mit Cleaner-Alkohol-destiliertem Wasser (je nach dem, was ihr zum reinigen benutzten wollt) um die Pistole zwischen den Farbwechseln reinigen bzw. aussprühen zu können.

Der Kompressor für 80 € - ok ... aber ne vernünftige Pistole für 40-50 € muß da noch her.

Gruß Maritta

9. LisaSimpson
    Hi Maritta,
    ja das mit der Pistole stimmt.
    Ich war eben bei einem Airbrusher, der mir das Teil erklärt hat.
    Da werden mein Mann und ich auch nen Kurs machen.
    Das mit dem blöden Farbehälter stimmt, da sind aber auch 2 Becher bei, die man wechseln kann.
    Aber wir werden uns trotzdem noch eine andere Pistole zulegen.
    Für den Anfang, um mal zu gucken ob man damit überhaupt umgehen kann und zum üben ist das Set o.k.
    Wenn man merkt, man hat Interesse und die Kunden nehmen das mit dem Airbrush an und man braucht das öfter , dann werden wir uns ein besseres zulegen.

Aber für uns erst mal klasse für DEN Preis.

Lisa

10. liedschnitte
    juhu, also ich habs auch bestellt, mal sehen, pistolen habe ich welche ging mir mehr um den kompressor und meine farben habe ich eh alle in solchen gläser, da passt das!
    mal schaun...aber stand nicht dabei das der kompressor leise ist?
    jedenfalls kann man es ja zurück schicken wenns schrott ist!
    lg

11. pharao
    Leise ist relativ .... der hat 50 db ... das ist enorm laut ... meiner hat 37 db.

Gruß Maritta

12. liedschnitte
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Leise ist relativ .... der hat 50 db ... das ist enorm laut ... meiner hat 37 db.

Gruß Maritta
    ups... na dann bin ich mal gespannt was für einen mörder lärm das ding macht!

13. LisaSimpson
    hmmm, geht aber noch ..
    wenn der genug Druck hat schaltet der sich aus.

Ist natürlich KEIN Profigerät, aber zum Testen und üben und gucken ob man überhaupt Interesse dran findet, ist das ok.

Wenn man merkt das klappt und man macht mehr damit, dann kann man sich immer noch ein anderes kaufen

14. pharao
    Hi,

stimmt - der schaltet sich aus - und wenn Du gebrusht hast wieder an - und wieder aus - und wieder an - und wieder aus - und wieder an usw ..........

Für weniger als das doppelte bekommst Du schon ein sehr gutes Gerät das leiser ist.
    Schau mal hier .... www. davor setzen ... der zweite Kompressor - den hab ich.

fi-sh.de/xtshop/index.php/cat/c49_Kolbenkompressoren-oelfrei.html

Gruß Maritta

15. KatrinH
    wenn man sich dieses Gerät nun zulegt.. woher weiß ich denn dann welche Pistole ich dazu kaufe? ich meine,haben die nicht alle andere Anschlüsse? oder ist das genormt?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte