Dann bin ich ja mal gespannt, ich habe es mir heute gerade bestelltDas Gute ist ja wirklich, dass man es wieder zurückschicken kann, wenn es nicht gut ist
LG Lottafee
Dann bin ich ja mal gespannt, ich habe es mir heute gerade bestelltDas Gute ist ja wirklich, dass man es wieder zurückschicken kann, wenn es nicht gut ist
LG Lottafee
Jooo Schnecke..
ich sag ja nicht , dass du nicht Recht hast.
Natürlich gibt es bessere leisere Geräte.
Aber mir langt der für den Anfang.
Ist ja auch ne finanzielle Frage oder ?
Dann sind es 120,00 € für den Kompressor , dann noch 50 € für eine Pistole und und..
Peer hat ja mal geschrieben eine Erstausstattung würde für den Anfängerbereich ca bei 250,00 € liegen.
Jetzt hab ich einen für 80 €
Der ist halt was lauter und die Pistole ist auch nicht sooo der Bringer.
Aber was ist , wenn meine Kunden gar kein Airbrush annehmen ?
Bei mir sind im Moment fast alle auf einfach French Weiß.
Wenn ich merke das klappt, setz ich das Ding in die Ecke oder verkauf das für 40,00€ wieder bei Ebay und kauf mir was Vernünftiges.
Aber nachher 250 € oder mehr in der Ecke rumstehen zu haben ist doch auch nicht so das Wahre .
Und jetzt kann ich mir einfach kein Gerät für 250 € leisten...
Hi Jess,
doch die Pistole ist schon in Ordung, die hat auch ne feine Düse.
Sie hat nur diesen Farbbehälter zum unten einhängen, das ist etwas unhandlich.
Die anderen haben den oben auf der Pistole.
...danke! Ich werde mir das Set auch für den Anfang zulegen!
Äääm,und man kann dort auch eine andere Pistole zu kaufen?
Gibts schon neue Erfahrung mit dem Airbrushset?
habe mir das jetzt auch bestellt...leider dauert die Lieferung.
Hat denn keiner ne Antwort auf die Pistolenfrage?
Hey KatrinH
irgendwie nicht! Dabei müssten sich die Profis doch auskennen......... ???????
Ich hab mir das Set auch bestellt, bei mir dauert es auch mit der Lieferung!
LG Jess
Ohne eine Pistolenbezeichnung kann man nur raten - da hilft selbst google nicht weiter.
Was ich z.B. von der Pistole halte hab ich schon geschrieben.
Gruß Maritta
hallo, meins ist heute gekommen, die pistole ist wirklich nicht so der renner, da hat maritta schon recht, aber den kompressor finde ich nicht schlecht, brummt ein wenig aber nicht besonders laut!
lg
Hallöchen,
Ich hab mir mal die Bilder angeschaut. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall.
Der Kompressor ist OK. nen bisserl laut vielleicht, aber die angegebenen 50db sind nicht richtig.
Ganz so laut er ist wohl nicht. Pöttert halt
Der kommt aus derselben Schmiede wie die silbernen, die im Mom bei Ebay zwischen 90 und 120 EUR verkauft werden.
Ein großes PLUS ist der regelbare Druckminderer mit Wasserabscheider.
Die Pistole ist ein Badger-Nachbau, den ihr fröhlich wieder versteigern könnt.
Hat ein USA Gewinde und kein G1/8 Airbrushstandard.
Der Schlauch ist was fürn A...ähm Anderen Zweck.
Dann ist es auch egal ob da eine andere Pistole dran passt. Braucht ihr sowieso neu.
Das Kompressorgewinde scheint G1/4 zu sein. Ob das goldene Ding evtl. sogar eine Schnellkupplung ist, kann ich nicht genau erkennen.
Ich wüßte allerdings sonst nicht was das sein soll. Ein normaler G1/4 Nippel wird nämlich direkt an den Druckminderer geschraubt.
Auf jeden Fall bekommt ihr passende Sachen dafür![]()
also ich hab meines auch bekommen heut- aber ich versteh von dem teil echt gar nichts, hab es vorsichtshalber mal im karton gelassen :-)
brauch ich jetzt erst nen neuen schlauch und ne neue pistole? und woher und wie schaut des aus?
hmm,das erweist sich ja als echt kompliziert!
da muß man wohl bei ebay mal auf die Suche gehen ,nach ner passenden Pistole. Wieso ist die Pistole nix? sprüht die nicht fein genug?
und wieso braucht man nen anderen Schlauch?
Fragen .....Fragen ....Fragen....
Hihi, Airbrush ist schon etwas anderes als Brötchen kaufen.
Ihr kauft ja auch kein Acryl im Dentalhandel oder Fräser im Baumarkt nur weil das so ähnlich aussieht
Das Set ist ausgerichtet auf Leute wie Modellbauer, die ein Flugzeugmodell oder einen Schiffsrumpf grundieren wollen.
Zur Qualität kann ich nur sagen, das der Gesamtpreis des Sets gerade mal in den Anfangspreislagen für eine einzelne brauchbare NAilArt-Pistole liegt.
Bildlich verglichen ist das so, als ob man ein Auto mit der Optik eines VW Golf zum Preis eines Fahrrads kauft.
Für Modellbaugrundierungen kann das reichen.
Für Naildesign braucht ihr am Besten einen Textilschlauch, mindestens jedoch einen 4x6 PVC.
Zu Pistolen sage ich jetzt nicht ganz so viel, da ich hier lieber zum helfen bin.
Ist ja schließlich ein Nagelforum und kein Spamverein
Diejenigen, die mich kennen, wissen was ich meine.
Grundsätzlich gilt: Brauchbare Pistolen liegen bei Listpreisen zwischen 70 und 200 Euronen.
Und da gibt es eine ganze Reihe.
LG
Chris
erst mal reicht alles für den Anfang.
Dass wir keinen Mercedes gekauft haben, ist ja klar.
Ich übe schon ganz fleißig und ich muss echt sagen, das macht total Spaß.
Einfach anschließen und fertig ist .
Farbe einfüllen und losbrushen.
Ich übe im Moment noch auf Zeichenpapier , da ich auch erst eine Farbe habe.
Lisa
Was mir grad so einfällt, wo ich "Zeichenpapier" lese. . . .
Wer etwas Schönes an die Studiowand dekorieren möchte, ist mit diesem Set gut dran.
Die Farbmenge der Gläser ist ideal für so größere Sachen.
Einfach den alten Diaprojektor der Eltern holen, das schönste "Palmen-am-Meer"-Dia an die Wand werfen,
die Umrisse mit nem dünnen Bleistift nachzeichnen und HEIA.
Zum Üben nehmt ihr am besten Nachbars Wohnzimmer![]()
. . .oder wer Frieden liebt, erstmal nen paar große Abschnitte von ner weißen Tapetenrolle