Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Airbrushset bei Plus

1. KatrinH
    also bin auf dem Boedn der Tatsachen angekommen...brauche ne andere pistole,das ist Fakt.Die sprüht ja überall hin.Mit feinen Linien ist da aber nix.wollte sie dann reinigen,jetzt bekomm ich sie net meht zusammen.Bin am Ende.Irgenwie ist da ein kleines teilchen,was nicht mehr dahin will wo es eigtl.war.
    Mit dem becher ist absolute Farbverschwendung.
    Ok,soweit mein Bericht.Und eine Gebrauchsanweisung fehlt übrigens auch.
    Würd mich über eure Erfahrungen freuen,hoffe ihr habt mehr geschick

2. giusy
    Hallo,

habe da jemanden gefunden der Farben verkauft und meint die Perleffekt und Metallic Farben wären geeignet für Naildesign, sie sind recht günstig, nun bin ich nicht sicher ob die wirklich was taugen, könnte mal ein " Profi" nachsehn ob die gut sind! Das wäre echt gaaaaaaaaaaanz lieb. Ansonsten werde ich sie mir einfach mal bestellen und probieren, bei de preis kann man ja nicht viel falsch machen.
    www davor und dann
    Airbrush Farben: NEU 180 Farben zur auswahl,8x60ml NEU bei eBay: Airbrush (endet 18.10.07 19:12:25 MESZ)

Vielen dank

Giusy

3. giusy
    oh mist jetzt hab ich alles kopiert, hoffe bekomm jetzt kein ärger, war ein versehn sorry !!!!

4. Divanail
    Hallo Mädels,

wäre eine von Euch so lieb und würde ihre "Übungs-Brusherei" mal hier einstellen. Nur um zu gucken, wie die Pistole so sprüht, nicht um darüber zu lachen, wie es aussieht.

Das wäre echt lieb, denn ich habe noch keinen Kompressor bestellt. Bin noch am überlegen.

LG und danke schonmal

Diva

5. Jess83
    Ich brauche eure Hilfe!!!
    Ich habe heute Mittag endlich mal meine Airbrushpistole von Plus testen können....geht super!! Tja, dann war ich fertig und dachte mir, ich säuber sie mal von innen. Zack auseinandergeschraubt und bekomm sie nicht mehr zusammen. Also zusammen bekomm ich sie schon, aber der Hebel oben fällt nicht mehr nach vorne zurück, das heißt dort ist was falsch...... Aber was??? Ich habe alles abgesucht ob mir ne Feder weggesprungen ist oder so, aber nix zu finden....
    Was mach ich jetzt???Wer kann mir helfen??? Kann ich es zurückschicken???

6. ElaEla
    Keine Panik, ist mir beim ersten Mal auch passiert. Dachte auch, dass sie kaputt ist. Der kleine Hebel muss nach oben schauen und die "Ausbuchtung" nach hinten. Du brauchst die Pistole aber gar nicht so weit auseinander zu bauen, um sie zu reinigen. Es reicht, wenn Du die Nadel hinten raus nimmst

7. Jess83
    puuuuuh, das hat gedauert, ich hab es wieder zusammen juhu!!!!

Danke dir!

LG Jessica

8. sonja25
    hallo leute ich in neu in diesem forum.
    ich mache seit 2 jahre meine nägel selbst und habe auch einige modelle die mit der bisherigen arbeit sehr zufrieden sind.
    jetzt möchte ich mir ein airbrush set kaufen, damit ich das french dünner auftragen kann und auch ein wenig kreative nägel anbieten kann, da ich mir das auch schon mal in einem nagelstudio machen hab lasse und total begeistert war.
    ich hab das forum hier schon fast durchgelesen.
    natürlich suche auch ich ein günstiges system, denn mit meinen eigenen nägeln mach ich im monat grad mal 4 Hände, dass ist nicht viel......
    ich möchte mir aber auch kein system kaufen wo ich ständig was neues brauche.
    ich hätte halt gerne ein mittleres, kein super mege tolles für den studio gebrauch wo ich jeden tag 10 kunden damit mache aber auch keines wo ich mal hin- und wieder mal ein paar nägel damit machen kann, denn ich überlege schon ein paar kunden mehr zu gewinnen, und möchte dann für diesen fall ausgerüstet sein.
    ich hab natürlich auch mal bei ebay geschaut, und da auch etwas gefunden, wo der kompressor wohl leise ist und es hört sich auch sonst ganz gut an,aber da ich leider keinen hab der sich mit sowas auskennt, muss ich leider euch belästigen.
    hier die ARTIKELNUMMER bei ebay: 180293290501
    der preis mit den 200 € wäre ok für mich,denn ich bin mutter und hab kein eigenes einkommen,außer die paar kunden und hab natürlich nicht mordsmäßig viel geld dafür (leider, hab schon tolle für 400-800 € gesehen,die bestimmt sehr gut sind,aber leider außerhalb des budgets:-(

9. sonja25
    ich hab grad noch eines gefunden, für bißchen mehr,aber da sind auch schon 6* farben mit dabei...... Artikelnummer: 160288839208

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345