Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
bei plus gibt es als onlinespecial ein airbrushset mit kompressor von Güde für 79,95 euro.
vielleicht kann peer mal sagen ob das was ist, hört sich aber gut an.
bin jetzt schwer am überlegen ob ich da zuschlagen soll!
was meint ihr?
bussi liedschnitte
01.10.07 - 14:14
engel111
Zitat von liedschnitte
bei plus gibt es als onlinespecial ein airbrushset mit kompressor von Güde für 79,95 euro.
vielleicht kann peer mal sagen ob das was ist, hört sich aber gut an.
bin jetzt schwer am überlegen ob ich da zuschlagen soll!
was meint ihr?
bussi liedschnitte
Hallo hab mal nachgeschaut sieht wohl ok aus ,airbrushset ist von marke güde tip mal güde airbrush ein kommt ebay raus da gibt es sogar mit 4behälter und kostet ca. 68euro mit porto.
01.10.07 - 14:51
LisaSimpson
Hi ihr Süssen,
hab gerade mit Peer telefoniert und ihm die Sachen vorgelesen.
Für den Hausgebrauch um mal ab und zu damit zu brushen und für den Preis wäre das wohl absolut o.k.
Mann könne halt für den Preis nicht viel falsch machen .
Allerdings nicht unbedingt was für den Profi Studio Bereich ..
Hoffe ich konnte helfen ..
DANKE PEER
01.10.07 - 21:02
airbrusher
Das Teil ist Okay!!!
Da kann man wirklich nichts verkehrt machen, sogar mit Druckminderer und Wasserabscheider ..... TOP!
Greetz!
Peerle
01.10.07 - 21:38
Naila
muss ich da noch was dazu kaufen?
für des geld würd ich mir den glatt holen, einfach mal zum spaß net nur für die Nägel.
01.10.07 - 21:39
ElaEla
...hab auch gerade zugeschlagen-Peer, die Schulung kann kommen
03.10.07 - 12:35
giusy
oh ja, wäre toll wenn jemand sagen lönnte was man noch dazu braucht, ausser die farben natürlich.
LG
03.10.07 - 12:39
giusy
ach ja bin noch am farben schauen, was für welche sind denn geignet? Habe grad Revell farben entdekct.....matt oder glänzend? was ist da der unterschied und welche sind für nailart besser?
Danke im voraus!!
03.10.07 - 21:41
giusy
wäre toll, wenn sich die Profis mal äussern könnten! :-) Da ich Laie bin und keine Ahnung habe was ich noch dazu kaufen muss, wäre ich auf eine Antwort sehr dankbar. Muss ich zusätzlich noch was dazu kaufen, oder ist alles in diesem Set dabei was man benötigt?
LG
Giusy
03.10.07 - 21:56
liedschnitte
ich glaube ausser farben und schablonen ist alles drin!
03.10.07 - 21:59
giusy
wie sieht das mit der pistole aus?
ist das eine 0,2 mm (steht ja sonst nichts drin)?
03.10.07 - 22:02
Naila
die fragen stell ich mir auch gerade:-)
04.10.07 - 00:22
liedschnitte
ja wenns nicht dabei steht woher soll ich das dann wissen?
wenns schrott ist kann man es ja zurück geben....
04.10.07 - 07:23
airbrusher
Moinsen aus Kiel!
Bitte nimmt NIEMALS!!!! Revellfarben, die sind auf Kunstharzbasis und für Fingernägel mehr als gänzlich ungeeignet!!!!
Zum PLUS-Airbrushset: keine Ahnung, ob es eine 0,2 oder 0,3mm-Düse ist.
Ich trinke jetzt erstmal einen Kaffee.
...möchte jemand noch einen? Ich gebe einen aus!
04.10.07 - 07:26
airbrusher
Hallo Giusy!
Gehe doch mal auf die "Airbrush Übersicht", im Airbrushbereich, den Pharao erstellt hat.
Gruß Peer