Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie bekomme ich Airbrushfarbe vom Pinsel

1. Nat1974
    Hallo ihr lieben Knubbels....

Habe mir jetzt mal schwarze Airbrushfarbe gekauft damit ich besser malen kann, aber jetzt habe ich das Problem, dass ich die Farbe nicht mehr vom Pinsel bekomme. Cleaner reicht nicht. Gibts da was spezielles? Meinen Pinsel kann ich doch wahrscheinlich wegschmeissen,wenn ich ihn nicht sofort sauber bekomme....

Greetings Nat

2. ccaurora
    Nimm mal den Reiniger der auf für die Airbrushpistolen benutzt wird, damit müßte es einfach runter gehen.

LG
    Lilli

3. Nat1974
    oki, probiere ich mal danke!!!!

4. MichelleDesign
    Nagellack entferner klappt auch gut

5. Möhre
    cleaner,oder iso geht auch...