Also - obwohl ich ja einwenden muß dass der Name trotzdem irgendwie in die Irre führt ... den das Brushen geht doch nicht wirklich schneller wenn ich die Pistolen dauernd wechseln soll ....
Sorryyyyyyy .... ich mußte das nun noch mal loswerden .....
Also - obwohl ich ja einwenden muß dass der Name trotzdem irgendwie in die Irre führt ... den das Brushen geht doch nicht wirklich schneller wenn ich die Pistolen dauernd wechseln soll ....
Sorryyyyyyy .... ich mußte das nun noch mal loswerden .....
löööööööööööööööööööl,marittaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,es ging hier rein um die schnellkupplung und nicht um die frage der ZEITERSPARNIS.................
ey leute,ick muss grad ma herrlich lachen,nee,wat hab ick euch alle lieb.lg ela
Ela ich weiß, dass es um die Kupplung geht ...
Aber die heißt SCHNELL-Kupplung .... der Name erweckt den Eindruck dass man damit schneller ist ....
man ist ja auch schnell,aaaaaaaaaber mit einer kupplung für das benutzen zweier pistolen gleichzeitig ist ma ja schneller,da hast du ja auch vollkommen recht.......lol
Da stellt sich mir die Frage .... warum heißt das Ding nicht Schnell-Verteiler .... hihiiii ... ich schmeiß mich echt gleich untern Tisch .....
Der arme Peer ....
lööööööööööööööööööööööööööööööl.
maritta!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr seit ja echt kirrrrreeee.......ahhhhh...sollte vielleicht schnell wechsler heissen...grins....
denn jetzt wo ich die pistole nicht auspuste und den kompresseor nicht aus machen,kann ich eindeutig schneller wechseln...ummpfffff....
aber ich will jetzt so einen verteiler
sagt mal,ist das normal,das eine farbe von der selben firma schneller eintocknet,als eine andere???hatte heute ein braun und die ist nach ganz kurzer zeit getrocket in der pistole ,trotz iso![]()
Hi,
klar - ich denke schon dass das möglich ist ... vielleicht war aber einfach nur weniger Farbe drin als in der anderen Pistole ...?
hallo aritta,ich mache immer 2 tropfen farbe und je nach dem wie dick die farbe ist,1-2 tropfen iso...ich glaube,das ich echt noch ein gefühl dafür bekommen muss,deshalb werde ich heute fleissig üben ;-)
ich habe ja die farbe von schmike und das braun,sit auch die erste farbe,die richtig bröselig geworden ist.versuche es heute mal mit etwas mehr farbe
...ich kriege gleich Haarausfall! ;-)
Füfüfüfüfüfünününününününüh!
mein lieber peer,wächst denn auf deinem harr noch was ;-)grins....der musste sein...
ok,5 tropfen ist,wir absofort gemacht!
hatte gestern ein total verstopfte pistole,das braun wir richtig klumpig.ich habe zuerst iso in die pistole,dann farbe und nochmal iso...nix,die pistole ar dicht!!!!
wiederum das pink,kann ich 1a ohne iso rein geben...mensch peer,ich will endlich einen kurs bei dir machen,aber es meldet sich ja keiner...mppffff....