Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: schneller pistolen wechsel

1. Möhre
    hallo zusammen,
    jetzt haben ich endlich mein airbrush gerät und mir auch gleich 2 pistolen gekauft(für den anfang )
    eben wollte ich 2 farbig arbeiten,
    kann ich die pistole denn unter druck abmachen?
    ist ja ein schnell verschluss aber wie das so ist mit neuen sachen,die dann auch noch eine gebrauchsanleitung in englisch haben

und da in der anderen pistole noch ein rest farbe ist,will ich die ja nicht verballern....

2. LisaSimpson
    Kannst du nicht ein Kupplungsstück dranmachen ?
    Dann kannst du beide Pistolen parallel benutzen .

Lisa

3. pharao
    Hi,

ich nutze einen Verteiler am Kompressor - so sind beide Pistolen gleichzeitig angeschlossen und nutzbar ohne etwas umstecken zu müssen.
    Bei Bedarf kann ich auch noch eine 3. Pistole anschließen.

Wie das mit den Schnellkupplungen funktioniert weiß ich leider nicht.

4. Sugarhazle
    Maritta,schau mal,was meinst du denn dazu?Bin noch kein Brusher,aber hab das gerad gesehn und weiß nicht,ob das was ist.AIRBRUSH KOMPLETT SET MIT KOMPRESSOR/NEU+GAR bei eBay: Airbrush (endet 01.11.07 16:56:13 MEZ)

5. pharao
    Spatzi ....

.... Du willst mich doch jetzt ärgern .... ODER???????

6. Sugarhazle
    Lööööl,hmpf nöööö?!

Ist doch aber ein Nichts gegen die Profisachen oder?Da gibts ja Sachen ab dem Preis bis in die Hunderte.

7. elamoon
    also,ihr ärgert euch mal,lööööööl.
    ich mach ma hier weiter.
    es gibt Schnellkupplungen die sind an der Pistole,abziehen,neue pistole draufstecken,fertig.
    aber es gibt eben auch Verteiler wie Maritta hat (hab ich auch) da sind dann beide Pistolen gleichzeitig angeschlossen und betriebsbereit.lg Ela

8. elamoon
    achja Sugar,also dass kannste ja wohl gleich in die Tonne hauen,auweiaaa,mit dem Teil habe ich damals angefangen um Geld zu sparen.
    Nach spätestens 10min. ist das Ding total überhitzt und schaltet sich aus.
    Ne halbe Stunde später wieder ein.
    Finger weg davon.......lg Ela

9. pharao
    Ramona ....

... neee - ist nicht im Ernst geeignet ... hat zu wenig Druck und überhaupt ... das Ding sieht aus als wäre es nicht da ... so zu sagen.

Wende Dich mal an fi-sh.de .... da bekommst Du eine gute Ausstattung schon für unter 300 € ..... sehr kompetente Beratung .....

10. Sugarhazle
    Hihi,na man kanns ja mal versuchen,aber es scheinen immer genug sowas zu kaufen,oh Wunder.

11. Sugarhazle
    Ja bin schon am Liebäugeln,ist ja schon dolle,was man da für Designs machen kann.Aber so ein kompressor ist doch recht groß und laut,also mein Männe meinte das,der hat sich einige angeschaut und sagt,das es nicht gerad leise ist.

12. pharao
    Hi,

wende Dich mal an Kerstin (Florian) - sie hat sich erst letzte Woche ein Set bei fi-sh zusammenstellen lassen.

13. elamoon
    also Sugar ,dieses kleine Dingelchen da ist doppelt so laut wie ein grosser Kompressor,glaub mir.lg Ela

14. pharao
    Jepp .... meiner hat 37 db ... da kann man sich sehr bequem unterhalten und es ist ja auch kein Dauergeräusch.

15. Sugarhazle
    Ach ja,dann kann ich sie ja löchern.lol

Mein Gott,so viel Strom und so wenig Steckdosen in meinem Raum,ratterratter.
    Aber was solls,man will ja alles haben.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte