Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Wie kommt das Airbrush bei Euren Kunden an?

1. AKUNA
    Bei mir hat es sehr geholfen das ich gaaanz viele Mustertips (im Moment ca. 40 Stück) mit Airbrush-Motiven auf meinen Lampen positioniert habe. Meine Kunden gucken sich das die ganze Modellage lang an. Und irgendwann finden sie was das ihnen gefällt.

LG

AKUNA

2. ElaEla
    15 Minuten zum Pistole reinigen??? Wir hatten ja gestern die Schulung bei Peer und da ging das reinigen in enigen Minuten von statten. Finde das gar nicht umständlich-ein wenig Zeit braucht man ja schon, aber die Motive sind ja soooooo schön!

3. elamoon
    @ela,ich brauch solange,wenn ich nicht nur aussprühe sondern auch alles auseinanderbaue.

und war die schulung mit peer ein erfolg?ich hoffe ja.lg ela

4. ElaEla
    Die Schulung war supi . Peer hat die Pistolen im Eimer gereinigt und meinte, dass das ausreichend wäre. Das dauert dann auch nur einige Minuten!

5. elamoon
    okay?
    wie jetzt in den eimer und dann sprühen,dirmaallesausdernaseziiiiii eh.lg ela

6. ElaEla
    Also wir haben die restliche Farbe weg gekippt (vorzugsweise auch in den Eimer) und dann die komplette Pistole unter Wasser ausgesprüht. Dabei vorn leicht die Düse gelockert (mit der Schraube, ich hoffe, Du verstehst was ich meine), so dass die Farbe oben aus dem Behälter gedrückt wurde. Danach dann noch trocken sprühen und fertig-dauert circa 2 Minuten

7. elamoon
    mmmh.cooler tip,werds mal probieren,danke dir.lg ela

8. ElaEla
    Gern geschehen, aber der Trick ist ja nicht von mir . Klappt aber super gut und schnell

9. platin
    Hallo Ihr Lieben,

also bei mir wird das immer verrückter mit dem Airbrush ... jede will. Und dazu noch Inlay ... Steine ... usw ...
    Ich habe für mich gemerkt, wenn ich das was zu ganz besonderem machen, dann wollen meine Kundinen das unbedingt, "egal" was es kostet ...

Zum sauba-machen: dauert bei mir 5min. Farbe aussprühen, Nadel raus, Behälter säubern, mit AB-Cleaner und Bürstchen aussäubern. Nadel säubern. Zusammenschrauben. fertich.

Mache vielleicht nur 1* im Monat eine Grundreinigung mit Ultraschall.

Für mich gibt es kein geileres und schnellers Nailart als das mit Airbrush.
    Und zum sponge, geht mit Airbushfarben ruckzuck. Ich kenne es unter dem Begriff Mamorierung.

Aber jeder hat ja seinen Favoriten, mit dem er gerne arbeitet.
    Der eine mit Airbrush, der andere mit Stamping.

Es gibt so viele Möglichkeiten .... Es lebe die Vielfalt ... juhu!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!

Eure Aleks

10. Nasty-Girl
    Und wie bietest du es an, das es für deine Kunden was besonderes wird? Wie sind deine Preise!?

11. platin
    @Nasty-Girl: also bei mir steht alles mit Airbrush rum ... Farben, Pistel, Bilder (A4) dann mache ich auch noch Extremmake-up auch mit AB, wenn du magst kannste mal auf FDS-Fotodesign.de schaun.
    Und hab ziemlich oft gebruschte Nägel & im Sommer auch meine Füssies ... (Sommer, wann kommt er wieder? ... )
    Viele kennen AB nicht und Fragen immer nach meiner Pistel was das ist ...
    Ich sag immer damit schiess ich nicht so netten Kunden ins Knie ....
    ha ha ha

Irgendwie kommt das immer gut an ...

Ach so, und ich habe eine kurze schriftliche Erklärung "Was ist Airbrush?"

Tja ... ich hoffe ich konnte weiterhelfen ....

LG Aleks

12. platin
    also z.B. Frech 1 Euro pro Finger ... also 10ner.
    Dann für jede weitere Farbe 0,50 Cent ... und extra´s halt extra ...
    Durchschnittlich habe ich dann zur Modellage einen Zusatzverdienst von 15-20 Euro ... mal mehr mal weniger, Durchschnitt halt.

Tschüssi Aleks

13. ElaEla
    Wow-das würde bei mir keiner zahlen....lebe halt auf dem Dorf!

14. goli1976
    Lebe auch auf dem Dorf und bei mir zahlen die Kunden auch 1 Euro einfarbig und 1,50 bis 2,00 Euro für mehrfarbig, Glitter usw. Da hat sich noch keiner wegen der Preise beschwert. Läuft bei mir auch gerade ganz gut. Habe aber auch noch nicht lange Airbrush im Angebot.

Habe im Studio viele Musternägel auf Nailarträdern auf meinem Tisch, da könnnen die Kunden dann in Ruhe aussuchen (Gel-Nailart, Stamping, Glitter und Airbrush). Es läuft meist halt nur das, was man auch anschauen kann, so dass man sieht wie es rauskommt. Mit einer Airbrushschablone oder Folie können die meisten nicht viel anfangen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12