Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Wie kommt das Airbrush bei Euren Kunden an?

1. Nasty-Girl
    Hey,

wollte mal wissen wie Euer Airbrush bei den Kunden ankommt. Also nicht was Ihr Brusht, sondern das Airbrush im Allgemeinen! Is die Nachfrage groß, habt Ihr viele Kuden die sich Airbrush machen lassen!? Wie sind denn Eure Preise?

Ich weiss nicht was ich noch machen kann um mal ein paar mehr Leute zum Airbrush zu bewegen...bin schon recht "Preiswehrt" daran kanns eigentlich nicht liegen! Habt Ihr da Tip's!?

So das waren nun schon einige Fragen auf einmal, hoffe auf viele Antworten!

Lg Nina

2. pharao
    Hi,

ich habe auch grade so eine Flaute mit Airbrush .... Stamping ist grad angesagt ....

Allerdings muß ich gestehen, ich habe auch schon lange kein Airbrush mehr selbst drauf gehabt. Das will ich nächste Woche mal ändern.
    Und für die Weihnachtszeit habe ich ja extra die Weihnachtsbabys kreiert, die mit Airbrush kombiniert werden .... finden auch alle super süß.

Preislich mache ich Unterschiede zwischen ein- zwei- und dreifarbigem Airbrush .... kostet dann 1, 1,20 oder 1,40 pro Nagel.
    Bei einem Komplettset spart man natürlich was.

3. Nasty-Girl
    Ja die Preise sind ok. find ich! Aber irgendwie "maulen" meine Kunden immer es sei zu teuer! :-( Weiss echt nicht mehr was ich da noch sagen soll! Mach Airbrush echt gern un find's schade das es niemand will! Also für mich hat sich die Anschaffung leider noch nicht gelohnt!

4. pharao
    Ich werde also wie gesagt jetzt mal schauen - wenn ich selbst wieder Airbrush trage ob es besser wird.

5. elamoon
    auch bei mir ist Flaute bei Airbrush.
    gefragt ist eher Stamping und spongen.
    ist eben auch günstiger und man kann eben auch schöne Effekte erziehlen.lg Ela

6. Nasty-Girl
    Das bringt bei mir auch net viel! *heul* Hab im Moment Tiger-brush, pink/schwarz drauf! Aber mehr als "wooow" oder "sieht gut aus" kommt net! Wenn ich dann sag, ei willst du auch...kommt der Spruch "ne sorry zu teuer"! *schnief*

Was is denn Spongen?
    Geändert von pharao (04.11.07 um 12:16 Uhr)

7. pharao
    Spongen ist mit dem Schwamm die Lacke oder Farben auftupfen ....

Vielleicht solltest Du nicht zu auffällige Designs machen ... sondern eher den Kundinnen angepaßt was neutrales?

Oder mal ne Aktion machen - zwei Nägel zum Preis von einem oder so ....

8. elamoon
    also,ich bin momentan garnicht so böse drüber,Mensch das ewige sauber machen hinterher stresst schon manchmal.lg Ela

schau ma hier Nasty

Nail-Art-Anleitung Schwammtechnik by Kerstin Kempf - Jet-Set-Cosmetic
    Geändert von pharao (04.11.07 um 12:17 Uhr)

9. Nasty-Girl
    Ah...dank dir! ;-)

Welche Farben kann ich denn dafür verweden? Wo bekomme ich so ein Sponge-Set her?
    Geändert von pharao (04.11.07 um 12:17 Uhr)

10. nagelnunu
    Zitat Zitat von elamoon Beitrag anzeigen
    das ewige sauber machen hinterher stresst schon manchmal.lg Ela
    Das genau ist der Grund warum ich doch kein Airbrush anbieten will.
    Mag immer schnell fertig sein und wenn ich dann noch sauber machen muß - brrrrr.
    Deswegen find ich auch so tolles Essen kochen blöd.
    Faules Weib ich bin.......

11. elamoon
    Zitat Zitat von Nasty-Girl Beitrag anzeigen
    Welche Farben kann ich denn dafür verweden? Wo bekomme ich so ein Sponge-Set her?
    also,kannst Stampinglacke verwenden und dir zum probieren auch erstma so einen gelben Abwaschschwamm zurechtschneiden in kleine Stückchen und dann ausprobieren.
    geht auch mit Nagellack.lg Ela

Zitat Zitat von nagelnunu Beitrag anzeigen
    Das genau ist der Grund warum ich doch kein Airbrush anbieten will.
    Mag immer schnell fertig sein und wenn ich dann noch sauber machen muß - brrrrr.
    Deswegen find ich auch so tolles Essen kochen blöd.
    Faules Weib ich bin.......
    ja und so eine Pistole zu säubern dauert mindestens 15 min.wenn das reicht.
    und du musst sie auch gleich saubermachen dass die Farbe nicht antrocknet.lg Ela
    Geändert von pharao (04.11.07 um 12:18 Uhr)

12. nagelnunu
    Zitat Zitat von elamoon Beitrag anzeigen
    ja und so eine Pistole zu säubern dauert mindestens 15 min.wenn das reicht.
    und du musst sie auch gleich saubermachen dass die Farbe nicht antrocknet.lg Ela
    viel zu lange.... ist ab sofort gestrichen -grins
    Meine Tochter (macht auch Nägel) will das lernen,
    das ist dann o.k., die bekommt dann die Kunden
    die Airbrush möchten.
    Gute Lösung - für mich, gelle.
    Danke für die Info Ela

13. elamoon
    sehr gute Lösung,lach.

14. Nasty-Girl
    Ah also mit Farbgelen kann ich das nicht mache!?

Ja das stimmt, das is das einzige wo mich beim Brushen stört!

15. elamoon
    also,mit Farbgelen geht auch,aber nicht so gut,weil es klebt nicht so schön,tja ist ein wenig schwer zu beschreiben,versuche es einfach mal,komme mit Gel nicht ganz so gut zurecht,lg Ela

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte