Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Goldschablonen als Abdeckschablonen?

1. Florian
    Hallo,

Hatte heute meine erstes lebendes Airbrush-Modell.
    Dunkelblaues French wurde gewünscht.
    Fragt nicht wie die Finger der Kundin aussahen.
    Von der Haut geht ja die Farbe gut ab aber aus den Nagelränder -ritzen in den seitlichen Rändern.....!
    Auch mit Wattestäbchen und Nagellackentfernerstift hatte ich meine Not das alles wieder schick aussah.
    Wie ist das bei euch wenn ihr mit dunklen Farben arbeitet ??

LG Kerstin

2. hoples
    also bei dunklen farben decke ich immer ab..habe ja gestern schwarz rot gebrusht..nehme dazu gold schablonen zum abdecken..lg ramona

3. YVNails
    Ich decke auch nie ab.
    erstens kann man die farbe ja wegcleaner und zweitens sollte man ja auch dem nagel sprühen und nicht auf den finger. auch wenn das mal schief geht aber wie gesagt dann kann man ja cleanern ;-)

4. Ute
    Bei schwarz habe ich das auch schon gemacht,also Abgedeckt mit der Goldschablone.

Mache es aber nicht mehr,geht auch gut alles nach dem Versiegeln mit Cleaner ab,oder beim anschließenden Händewaschen.

LG Ute

Seite 2 von 2 ErsteErste 12