Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: technische Fragen zu Airbrush

1. Florian
    @ Patricia

Öl an die Nadel ??????????
    Wat für Öl ???????

Lg kerstin

2. Ute
    Kerstin nimm mal mehr dest. Wasser zum durchsprühen,statt Iso.
    Ich habe die Erfahrung gemacht,daß die Farbe manchmal bei Iso klumpt,und bei Wasser nicht,und vergiss die Luft nicht.
    LG Ute

3. jasmin2
    ich arbeite mit den farben von lenz die sind super und werden nicht dick
    ansonst reinige ich mit wasser vor mit airbrushreiniger nach das funktioniert super gut

4. Florian
    Ach , ich bin so froh das ich euch habe und hier fragen kann.
    Danke für eure Hilfe.

LG Kerstin

5. Möhre
    kerstin,da haste mir die frage mit dem öl vorweg genommen;-)...

habe es gestern auch noch mal mit dest. wasser gemacht und es stimmt,es lässt sich besser verarbeiten,vorallem ,wenn man es vorher schon verdünnt.nicht erst in der mulde.
    der einzigste unterschied ist,das das iso wohl einen bissel schneller trocknet oder...

6. Florian
    ich konnte das mit dem desti-wasser noch nicht probieren. Muß mir erst was kaufen gehen.
    Eigentlich hat man sowas ja im Kondenstrockner, aber ich habe Angst das da so Fusseln und Schwebeteilchen drin sind die mir vieleicht die Pisti verstopfen.

Lg Kerstin

7. Ute
    Ich finde auch das mit dem Wattestäbchen nicht gut,auch da können sich Fusseln lösen.
    Ich nehme da einen Pinsel,und wischen dann trocken mit einer Zellette nach.
    LG Ute

8. Florian
    Gute Idee. Probier ich aus.

LG Kerstin

9. Patricia
    das ist spezielles öl für die nadel von geckler

10. Florian
    Und für was soll dieses Öl gut sein? Setzt sich dann die Farbe nicht an die
    Nadel ?

LG

11. clio1967
    mal ne doofe frage, warum schmeißt ihr nicht alles ins ultraschallreinigungsgerät? ist auch destiliertes wasser.

lg petra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12